Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Banjo-Kazooie: Schraube locker

Du hast Antworten zu Fragen zu Banjo-Kazooie: Schraube locker? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.04.2009 - Frage von sashdeluxe
    Banjoland-Akt 6-Mission Noch älterer hund,neuere Tricks
    Hallo,ich brauche hilfe bei der oben genannten Mission,der Gegner ist ein großer silbener Luftballon den ich irgendwie pieksen muss und genau das schaffe ich nich.ich hab mehrere sachen ausprobiert z.b. den Stachel an Helikoptern oder Flugzeugen gebaut und ihn gerammt,sogar mit den Düsen,nichts ist passiert,oder ihn mit ein Helikopter und dem klebrigen Ball an das Stahlgebiss gezogen,wieder nichts.
    Kann mir jemand helfen,das wäre sehr nett.
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Gruß sash
     
  3. 1 Antwort:
  4. L.P.-BigFan
    03.05.2009
    Antwort von L.P.-BigFan
    Du musst dieses silberne etwas bis zu diesen großen kaktus schieben (also den auf dem man hau den lukas spielt)
    am besten baust du einen heli mit diesen klebrigen bällen und schiest auf ihn, dann siehst du diesen silbernen luftballon bis zum kaktus. das musst du dann halt 3-mal machen und fertig
    ich hoffe ich konnte helfen