Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2010 - Frage von 123miriam123
    galdes
    ich weiß nicht wie ich bei missionen galdes besigt bekomme.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gortheb
    24.02.2010
    Antwort von Gortheb
    Da der verdammt viel Schaden macht musst du fix ausweichen wenn er angreift und ihn dann von hinten angreifen um ihn zu verwunden, nimm am besten Yuri dazu.
  5. Miiira15
    11.04.2010
    Antwort von Miiira15
    Ist ja gut und schön Gortheb, aber sie hat gefragt wie sie ihn im Missionsmodus tot bekommt.
    Da ist es ja um einiges schwerer, weil man ja nur einzeln spielt. Leider hänge ich auch
    dort ....bekomm den auch nich tot....spiele einen Clavat und einen Selkie.
    Leider kann man auch nich grade viele Tränke und Magnite mit sich tragen...