Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 53,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2008 - Frage von dangeroussoul
    FF CC Ring of Fates nds: sünderinsel wie komme ich zum boss über die lava?
    ich bin auf der sünderinsel kurz vor dem endboss. dort soll man mit meeth's topf auf einem "flugfeld" irgentwie über einen lavastrom auf die andere seite zum boss kommen.
    mein problem ist, ich falle mitsamt dem topf in die lava und ich komm nich auf die plattform zum strudel, der mich zum boss bringen soll.
    weiß jemand wie das geht oder kann mir erklären wie er/sie das gemacht hat? wäre euch unendlich dankbar denn ich hab dieses spiel echt ins herz geschlossen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Riku-kun
    31.03.2008
    Antwort von Riku-kun
    eigentlich sollte es kein problem sein mit dem topf von Meeth rüber fliegen zu können....
    nehm einfach nochmal meeth und beschwöre nen topf auf der plattform um ihn mit flügeln auszustatten... wenn du dies getan hast hebst du den topf mit meeth und nimmst ein kleinen anlauf un ganz knapp am rand springst du hoch und hälst den sprung knopf gedrückt un fliegst auf die andere seite zu (steuerkreuz auch in die richtung haltn wo meeth hinfliegen soll) dann rein in den warp und spaß mit dem boss habn! xD
    es ist wirklich kein problem rüber zu kommen... versuchs ein paar mal...

    im notfall!
    stell ein item oder einen deiner partner zur verfügung und spring auf den kopf...
    dann kannst du von da aus los springn und hast eine höhere chance es zu schaffn!

    ich hoffe ich konnt helfn... das spiel is wirklich göttlich und ich bin auch total verliebt in das spiel! xD

    cya
    Riku
  5. dangeroussoul
    31.03.2008
    Antwort von dangeroussoul
    vielen dank für deine tolle antwort. ich dachte immer der topf muss meeth einfach nur von hinten mit nehmen. das sie den topf hochnehmen und dann ers fliegen kann war mir nicht bewusst^^
    vielen dank nochmal :D
    dangeroussoul
  6. newDutchman
    13.07.2008
    Antwort von newDutchman
    du musst die plattform genau in die mitte bringen indem du den knopf betätigst der diese betätigt. meeth brauchst du dafür überhaupt nicht.Besser währe gnash denn der kann ja diesen doppelsprung.