Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.07.2008 - Frage von master@fantasy
    Magnite
    bin im tempel, da sind nun 1 feuer und 1 eis magnit die eine tür verschließen, wie kann ich 2 verschiedene zauber sprechen um die zu öffnen?
    mein problem is das diese so weit von einander entfernt stehn ...

    wie kann ich die tür öffnen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. newDutchman
    31.07.2008
    Antwort von newDutchman
    drücke mal l-taste und schau was passiert (wenn du schon rinksperre-2 oder -3 hast)