Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2010 - Frage von MikeNumber12
    Erfolge zsm boosten wäre cool^^
    hi an alle,
    ich habe left 4 dead vom freund geliehen bekommen und wollte da noch mal ganz schnell mit jemandem die online erfolge boosten bevor ich das game abgeben muss. also es wäre wirklich toll wenn mich jemand so schnell wie möglich adden kann um die erfolge dann zu machen :D^^ Gamertag: SeehafenBus (hab ich mir nicht selber ausgedacht^^^)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Freeze_Ya
    23.03.2010
    Antwort von Freeze_Ya
    Ich hab leider keine XBOX aber mit ein bisschen Übung geht das meiste auch mit bots. Nur für denn fall dass dir keiner Hilft.