Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2010 - Frage von uniformskepsis0
    crash course (360) immer noch verbugt!?
    Hab mit dem hunter über 30 schadenspunkte gemacht - kein erfolg (schon mehrfach). Mit dem smoker hab ich auch schon einen bekotzten bis zu mir gezogen und ihn auch dann noch geschlagen. fehlanzeige - kein erfolg.
    hat einer bitte ne lösung? hab gelesen man soll sein profil löschen und dann retten, aber das möcht ich nich so wirklich...
    Danke für alle Vorschläge...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Hans von der Alb
    20.05.2010
    Antwort von Hans von der Alb
    Die Erfolge sind ganz einfach. Mit dem Hunter 25 Schadenspunkte erreichst du entweder über ein Offline Spiel oder wie bei dem Erfolg Rutschpartie mit nem kleinen Trick einen lokaln Server verwenden.
    Kannst mich ja anschreiben dann erklär ich dir die Vorgehensweise mit dem Server.
    X-Box Live ID: AlbHammer
  5. Hans von der Alb
    09.06.2010
    Antwort von Hans von der Alb
    Ja der Crash Curse ist noch verbugt. Aber wenn du nen lokalen Server startest nicht.
    Wie das ganze funktioniert steht bei den Guides unter:

    Lokaler Server bei Left 4 Dead (Crash-Curse-Erfolge)

    Viel Spaß beim Zocken