Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2010 - Frage von Hans von der Alb
    Blutdurst Experte
    Hy ich such nach Leuten die den Blutdurst auf Expertenmodus geschafft haben und mir Tips geben können wo man sich am besten hinstellt oder versteckt. Ich hab schon alles mögliche probiert. Bei den Bäumen hinter der Scheune, im Obergeschoss im Wandschrank und dann aufs Dach flüchten. Aber nichts hat funktioniert. Mir fehlt nur noch dieser Blutdurst dann bin ich durch.

    Bei den anderen Erfolgen kann ich euch helfen. Auch der Gallenflüssigkeitserfolg. (is ganz einfach)

    Mein X-Box Live ID ist: AlbHammer
    Einfach schreiben bin eigentlich jeden Abend online.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hans von der Alb
    29.05.2010
    Antwort von Hans von der Alb
    Habs geschafft. :-)