Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2009 - Frage von Cybran 86
    Nix Besonderes!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist es eigentlich möglich eine Komplette Kampange durchzuspielen ohne nur ein einzigesmal von einem zombie angegriffen zu werden.??????????????????????
     
  3. 7 Antworten:
  4. Arthur42Dent
    25.01.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    Nein, ich denke eher nicht, dass das möglich ist. Nun weiß ich jedoch nicht ganz genau, wie du es meinst. Ob du nun mit angegriffen werden das Zufügen von Schaden meinst oder generell schon den Versuch dessen.
    Ersteres ist unter Umständen noch zu vermeiden, Zombies mit aller Feuerkraft auf Distanz halten. Eine Kampagne zu beendden ohne einen Angriff und damit den Versuch eines Zombies dir Schaden zuzufügen zu überstehen, halte ich für unmöglich, da es einfach zu viel Zombies pro Map gibt.
  5. Cybran 86
    25.01.2009
    Antwort von Cybran 86
    ich meinte damit generel schaden von zombies.. ^^
    ist aber dann auch schwachsinn von den entwiklern so einen erfolg zu programieren wenns fast unmöglich ist oder sagen wir zu 99,5% nicht zu schaffen ist diesen erfolg freizuschalten
  6. Chaozz Killah
    26.01.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    Bei den Erfolg ist glaube ich ein Fehler unterlaufen, ich habe gehört das es sich nur im die Besonderst Infizierten handelt! Also Komplette Kampange spielen ohne das ein Besonderst Infizierte deine Überlebenden Angreifft!
  7. Cybran 86
    28.01.2009
    Antwort von Cybran 86
    Danke werde es mal ausprobieren ^^
  8. jku1993
    04.02.2009
    Antwort von jku1993
    jaaaa das dachte ich auch zunächst . Es ist unmöglich keinen schaden zu bekommen .Sogar bis zum 3. level ohne schaden zu kommen ist unmöglich . Doch zum glück handeld es sich hier nur um die "besonderen infizierten" . Also ist es mit einem guten team jicht allzuschwer .
  9. RuNN!nG sCaRe:D
    06.04.2009
    Antwort von RuNN!nG sCaRe:D
    Hi,
    leider wurder dieses Archivement falsch ins deutsche übersetzt.
    Wenn ihr euch die englische Beschreibung durchliest,dann seht ihr es.
    Man darf sich nur nicht von "besonderen Infizierten " Schaden zufügen lassen.

    Ich habs leider noch nicht geschafft^^
  10. hrvatolli
    11.02.2010
    Antwort von hrvatolli
    hey
    das is echt ein bug im game
    aber ich hab das online mit nem kumpel gemacht und francis wurde von nem tank gekillt aber wir haben den erfolg bekommen ^^ xD
    is also noch i-ein fehler