Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2009 - Frage von ZoeyFan
    Versus Modus in Left-4-Dead - wie geht das ?
    Hallo Zochers :-)

    ich habe nun unzählige Male alles probiert - habe auch alle Aufgaben fast durch - nur die Versus Modus Punkte - wie komme ich an die ran ? muss man dazu 2 Spieler sein ? kann man das auch spielen ohne online zu sein ? wie geht das mit den lobbys ?

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe ;-) *am besten eine Anleitung für Dummies :-D

    Zoeyfan
     
  3. 4 Antworten:
  4. RuNN!nG sCaRe:D
    11.04.2009
    Antwort von RuNN!nG sCaRe:D
    Hi,
    mit "Aufgaben" meinst du wahrscheinlich die Erfolge/Archivements oder ?
    Also um die Versus-Modus Erfolge freizuschalten,musst du natürlich auch versus spielen ;)
    Versus kann man nicht alleine spielen,sondern nur mit anderen menschlichen Spielern.
    Um herauszufinden,was du tun musst, um einen bestimmten Erfolg freizuschalten,lies die Beschreibung der Erfolge;)

    Was genau willst du über Lobby erfahren ?
    Erstellen kannst du eine Lobby, indem du z.B. auf "Versus spielen" gehst und dann auf "Mit Freunden spielen"
    In diesem Fenster siehst du jetzt,wo deine Freunde gerade Versus zocken und ob du beitreten kannst.
    Weiter unten steht "Lobby erstellen".
    machst du das,kannst du deine eigene Lobby erstellen.
    Da musst du dann auswählen welche Kampagne gespielt werden soll,ob nur Freunde oder auch andere SDpieler beitreten können und ob du nach einen leeren Server suchen willst oder lieber lokal hostest,also über deinen PC (rate ich von ab,wegen ping!)
  5. ZoeyFan
    11.04.2009
    Antwort von ZoeyFan
    ok hab verstanden - wie gehe ich online ? war noch nie online bisher gegangen :-(( was brauche ich dazu (zubehör) ? und gibt es eine anleitung dazu (habe bisher alles nur im "fachchinesisch" gefunden) würde mich freuen, mit einem anderen teamer mal zu zocken :-D - je eher ichs drauf hab um so besser ;-)

    Zoeyfan
  6. Z0CKER00
    14.04.2009
    Antwort von Z0CKER00
    Wie du warst noch nie Online? meinst du jetzt im sinne das du kein xbox live hast ..?
  7. ZoeyFan
    14.04.2009
    Antwort von ZoeyFan
    jepp stimmt ganz genau - bin noch total grün hinter den ohren diesbezüglich. was brauch man denn dazu alles ? werde mal am WE in diverse läden gehen und schauen was es da so gibt. will doch gaaaaaaaaanz schnell mit ein paar Left-4-deads freunden zocken !!!!


    Zoeyfan