Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2009 - Frage von zombie__killer
    Kampagnen auf "Experte"
    hey könnt ihr mir ein paar tipps für die kampagnen geben

    damit ich sie auf experte schaffe

    danke

    mein Gamertag ist: resioli
     
  3. 2 Antworten:
  4. SaSacco
    13.09.2009
    Antwort von SaSacco
    Wenn du nen Freund hast der gut ist schaffst du es im Splitscreen Modus mit Bugs, so wie ich. ^^
    Vorher Updates entfernen um Bugs benutzen zu können.
    Hier mal die Taktiken und Bugs, die ich benutzt habe, ging recht gut damit:
    Mercy Hospital:
    Level 1: Vom haus auf die weißen Teile springen, wenn du online spielst kennst du die bestimmt. Aber nicht einfach runterspringen! Spring auf die höhere Kante vom Haus, halte springen gedrückt und gehe über die Kante. Du fällst nicht runter und hast noch 83 Leben. Wenn man springt hat man nur noch 43.
    Level 2: Da gibt es nichts besonderes gutes zu sagen. Wenn der Tank früh kommt einfach zurück zum Schutzraum und hoffen das er nicht reinkommt. Beim Alarm einfach unter die Rohre die rechts von der Tür sind und schön schlagen.
    Level 3: Dort nicht den Alarm aktivieren. Man kann unten die Türe auch aufschlagen und sich die Horde ersparen.
    Wenn man will, kann man auch noch oben die ganzen Räume absuchen, lohnt sich auf jeden Fall.
    Level 4: Da ist es gut wenn man Maschinengewehr nimmt und den Superschuss kann. Wenn der Tank kommt immer an Ecken stellen Superschuss abfeuern und immer weiter nach hinten rennen, so haben bei mir alle Überlebenden überlebt. Beim Fahrstuhl einfach ans andere Ende des Ganges vor die Tür und schlagen, das ist einer der Räume wo man nur von vorne rein kann.
    Wenn der Tank oben kommt, nimm dir den weißen Tank der dort irgendwo liegt, platziere ihn neben der Tür wo du durch musst wo der Tank immer kommt. Is jetz schwer zu erklären aber vielleicht kennst du den Trick ja auch schon.
    Level 5: Werf ne Rohrbombe in den Gang und dann geh in den Jesus Room. Dazu gibt es Videos, einfach mal Left 4 Dead jesus room eingeben. ;)

    Flug zur Hölle:
    Da kenn ich die Kapitel nich so genau, also nur beschreibungen.
    Das Level mit dem Abfackeln: Da springst du auf die Mülltonnen, dann aufs geländer und dann links oben auf sonen Rand. Von da kannst du dann einfach drüber springen.
    Das Level mit dem Kran: Beim Kran auf den Zaun dann auf das Haus und du sparst dir wieder ne Horde.
    Dann links wenn du über dir Bretter gegangen bist ganz links in die Ecke und dann siehst du da wo du herkommst nen Baum. Das machst du wie bei Mercy Hospital einfach runtergehen dann auf die Straße und du bist da.
    Finale: Da gehst du in den Raum wo die Überleben rettest und schlägst, den Tank lockst du zum Rettungsflugzeug da rennt der dann gegen und die kannst die Füße abknallen.


    Blutdurst Finale:
    Da gehst du rechts vom Rettungshaus hin. Nicht in die Scheune, die ist scheiße!
    Dann kommt da sone Art Garage und dahinter sind zwei weiße Tanks. Dahinter ist ja die Absperrung wo man flüchtet. Rechts davon sind zwei Bäume nah aneinander, da läufst du gegen dann müsstest du hoch gehen. Da können dich nur Smoker bekommen, die Tanks sterben.

    Todeszone Finale:
    Da gehst du auf den Stein rechts vom Rettungssteg. Der is groß, den müsstest du erkennen.
    Da einfach hochspringen und weit hinten hinstellen.
    Smoker kommen aber manchmal im Wasser, darauf sollte man dann achten.

    Wenn du noch Fragen hast du den Bugs & Tipps, einfach sagen welcher und ich erklär genauer.
    Hab jetz nur auf die schnelle was geschrieben. ;)
  5. Chaozz Killah
    28.09.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    mein gamertag is Proderix,...kannst mich ja mal adden wenn du hilfe bei L4D brauchst!