Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2009 - Frage von IceOwl
    Jumpin Jack Smash??
    Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich den erfolg Jumpin Jack Smash bekomme?? ich hatte nähmlich 25 schaden und habe ihn net bekomm!! Danke im Voraus!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. RuNN!nG sCaRe:D
    05.10.2009
    Antwort von RuNN!nG sCaRe:D
    Hi,eigentlich erklärt es sich von alleine,wie du den Erfolg bekommst.
    Man muss einfach nur einen 25dmg Pounce schaffen und schon hat man ihn.

    Wenn du ihn trotzdem nicht erhältst,dann wird es ein Bug sein.

    Hab die PC-version ->
    Als Crash Course released wurde,waren alle neuen Achievements fehlerhaft und wurden leider nicht abgespeichert.
    Durch ein Update gingen sie dann wieder.

    Ob es bei der Xbox-version genauso ist,kann ich leider nicht sagen.
  5. RuNN!nG sCaRe:D
    05.10.2009
    Antwort von RuNN!nG sCaRe:D
    Sry für Doppelpost,aber man kann ja leider nicht editieren.

    Nur für's Verständnis.
    Man bekommt den Erfolg nur,wenn man durch den Sprung alleine 25 Schaden macht.
    Wenn man erst 25 Schaden gemacht hat,nachdem man eine Weile auf dem Überlebenden eingeprügelt hat,dann geht es nicht.