Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2007
18.10.2007
17.01.2008
Jetzt kaufen
ab 233,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Orange Box

Du hast Fragen zu The Orange Box? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.05.2012 - Frage von Benson-mofa
    Online Erfolge
    Hallo Leute wollte mal fragen wer lust hätte auf die online erfolge siehe 1000 kills, 7 freunde und so hole mir jetzt demnächstnämlich wieder die orange box

  2. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Ich komme in Half Life 2 Episode 1 nich weiter.(Bitte schnelle Antwort)
    Ich komme so ziemlich am Anfang von Episode One bei einem Fahrstuhl nicht weiter. Ich bin auf dem Fahrstuhl und es fliegen Trümmer von oben hinunter die man mit den Energiebällen wegschießen muss, die ersten zwei Trümmer sind kein Problem, aber dann kommt so eine Art Brücke angeflogen. Ich schieße die Brücke mit einem Energieball ab, aber sie fliegt trotzdem auf den Fahrstuhl und der Fahrstuhl wird zerstört.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort.

  3. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von OnkelPJ
    Deutsche zur Englischen kompitbal?!
    Hallo,
    ich habe mir lezttens The Orange Box geholt, leider die Deutsche Cut Version, wollte mir nun die Englische Uncut die ja Deutsche Untertitel haben sollen, nun meine Frage kann ich mit der Englichen Version auch die Saves von der Deutschen benutzten oder muss ich neu anfangen?P??!

  4. Beantwortet 07.05.2011 - Frage von Zulf69
    Team Fortress 2 Erfolge
    Hallo,

    ich hab mir letztens die Orange Box geholt, nun wollt ich mal fragen, ob es wen gibt, der Lust hat mit mir nen paar Erfolge bei Team Fortress 2 zu machen.
    Bei Interesse einfach melden


    Gamertag: Zulf69

  5. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von GestaltenRichard
    2 Points
    Hallo, in welchem Level kann man nochmal den Erfolg mit dem Basketballkorb bekommen?!

    VG!!

  6. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von Logitecher
    Larven
    Hallo 4p-community,

    bei der zweiten Episode von Half-Life 2 gibt es den Erfolg wo man alle Ameisen-Larven töten muss. So nun das Problem:

    Ich habe am Ende, wenn ich aus dem Ameisenberg hinaus komme immer einen übersehen (332/333).

    Könnt ihr mir helfen. ;-)

    Danke im vorraus.

    LG Logitecher

  7. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Appollo Zwerg
    also wie bekomme ich den Erfolg habe nen Zwerg in Episode 2 am anfang gefunden habe ich in den Himmel geschossen aber nichts gabs oder was muss man dagenau machen ?

  8. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von Staight
    Kumpels
    Hey,
    ich möchte den Erfolg "Kumpels" bei Team Fortress 2 holen.
    Dazu müssen wir 8 Leute in einem Team sein und alle befreundet.
    Derzeit sind wir 3 Leute,
    wer also mitmachen möchte, einfach hier melden :)

  9. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von vlr89
    team fortress 2
    in team fortress 2 ist ja nicht mehr so viel los, wollte aber gern die erfolge haben ^^

    also, wer mit mir online zocken möchte, kann mich gerne adden: vlr89

  10. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von vlr89
    zombie-helikopter und andere fragen ;-)
    hi,

    1. beim erfolg "zombie-helikopter" (kämpfen Sie sich mit nur einem gravitron ausgerüstet durch ravenholm), ist es da schlimm, wenn man die shotgun aufnimmt? weil man hat die ja kurz in der hand, bis man wieder auf die gravity gun umschaltet.

    2. muss man auf dem friedhof den pfarrer beschützen (wenn man den erfolg "geweihter boden" schon hat) ?

    3. beim erfolg "fachkraft für arbeitssicherheit", muss ich da drei gegner gleichzeitig mit einem kran erledigen? habe in ravenholm schon etliche zombies mir dem auto-kran-dings platt gemacht

    4. wie mache ich den erfol "zombie-fondue"? habe schon viele zombies abgefackelt (ins feuer gelockt etc.) oder muss ich die alle mit fässern und gasflaschen in brand setzen ?!

    5. wie mache ich den erfolg "grabräuber"? habe noch nie einen zombie mit 'ner granate gesehen ^^

    6. wie mache ich denn bitte den erfolg "gunishment!"?! auf dem schrottplatz gibt es doch nur den heli ?! o.O

    schon mal danke im voraus =)

    ----
    wer noch die erfolge in team fortress 2 braucht, kann mich gerne adden.

    gt: vlr89

  11. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von Xcyberpet
    OrangeBox in Deutschland uncute?
    Ist die im deutschen Handel erhältliche Version geschnitten?

  12. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von kev9000
    Orange Box Erfolg
    Hallo! wie bekommt man den Erfolg "The One Free Bullet" darf man im gesamten Spiel (was woll sogut wie unmöglich ist) nur eine Kugel abfeuern oder darf man nur eine Kugel abfeuern wenn man am Edne den Strider zerstören muss.

    danke schon einmal im voraus für eine Antwort!

  13. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von facehugger1
    orange box
    Hallo! wie schafft man den Erfolg "schnitter gemetzel"?
    den gibt es dreimal im spiel, aber man kriegt nur 5 gs.was eigentlich 15 sein müsste.
    Und gibt es einen trick bei "nachbarschaftshilfe"episode 2?
    danke für die hilfe.mfg

  14. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von BFBC
    Orange Box erfolge
    Wie bekommt man den erfolg "Pazifismus" (Dämmen sie den Kern der Zitadelle, ohne Jäger zu töten) und den Erfolg
    "Zahltag" (Töten sie einen Jäger mit seinen eigenen Schrapnellen)? danke schon mal im vorraus für dei antworten.

  15. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von Nemesis 93
    Trophäen
    gibts auch für PS3 Trophäen?