Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2007 - Frage von Circoloco
    Ich komme auf der Insel einfach nicht weiter...wer kann helfen..!?
    Hallo zusammen. Ich komme auf der Insel, auf die Drake mit der Süßen so ziemlich am Anfang des Spiels fliegt und beide mit dem Fallschirm abspringen müssen, einfach nicht weiter. Ich habe sämtliche Bösewichte getötet und sehe jetzt mit L2 hinter ein paar Bäumen eine Art Banner oder Fahne oder sowas auf einem Stab. Aber ich komme einfach nicht zwischen den Bäumen durch und kann auch sonst nichts machen. Wer kann mir helfen und sagen wie ich hier weiterkomme..?? Schon mal vielen Dank für Tipps und Eure Hilfe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    31.12.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Da hat mich auch verwirrt! Dieser "Hinweis" ist nicht besonders hilfreich, eher verwirrend! Das Objekt ist lediglich eine Warnung auf die Gefährlichkeit des dahinterliegenden Wasserfalls...denn GENAU DA geht es weiter. Also: Beachte das Symbol gar nicht, sondern begebe dich todesmutig zum Abgrund und beginne (wie gewohnt) deine Kletterpartie...so geht's weiter. Guten Rutsch! (im doppelten Wortsinn ;-)