Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 16,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2008 - Frage von ExCeLLoo
    meister-stahlfaust medallie
    kann mir einer sagen wie ich die 'meister-stahlfaust' [ich hoffe so heißt sie .. mir fällt der name grad nicht ein xD] silbermedallie am leichtesten bekomme
    ich weiß einfach nich wie ich die erreichen soll
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    20.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Dazu muss man 5 Gegner in Folge durch einen einzelnen Schlag erledigen, nachdem man sie mit einem Schuss verletzt hat. Das erreicht man am einfachsten so:
    Den Schwierigkeitsgrad auf leicht setzen. Dann im ersten Level, dort wo die Piraten an Bord kommen, auf einen Piraten zulaufen und dann mit der Standart-Waffe ohne zu zielen schiessen (also mit R1). Drake schießt dem Piraten dann in den Unterleib, tötet ihn aber nicht. Dann mit der Quadrat-Taste zuschlagen. Das selbe mit vier weiteren Piraten wiederholen damit man die Silbermedaille bekommt.
  5. ExCeLLoo
    21.10.2008
    Antwort von ExCeLLoo
    thx
    hab se jz endlich