Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2009 - Frage von kucelo
    hilfe. uncharted drakes schicksal die festung
    komme bei der festung einfach nicht weiter.probiere seit stunden an das seil zu kommen was beim turm mit dem fallschirm von milena hängt damit ich in das funkhaus komme.wie ist der trick?welche taste muß ich da drücken wenn ich im fenster stehe damit ich daran komme???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Lorion
    11.01.2009
    Antwort von Lorion
    Du musst einfach "X" drücken um hin zu springen und anschließend nochmal "X" fürs festhalten dann kannste weiter klettern. Sofern du am anfang der Festung bist und ich die richtige Stelle im Sinn habe!

    gruß
    Lo0ri
  5. kucelo
    15.01.2009
    Antwort von kucelo
    danke nun bin ich auch schon endlcih weiter.
    hab schon kopfschmerzen gehabt.