Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2009 - Frage von thejomi
    generelle Frage zu den Trophys
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob die gefundenen Schätze bestehen bleiben? Ich spiele jetzt auf Normal und habe bedenken, dass ich alle 60 schätze finde. Habe ich dann später noch die bereits gefundenen Schätze aus diesem Spiel wenn ich erneut auf einfach oder schwer spiele. Oder zählt er bei jedem neu angefangenen Spiel wieder von 0 Schätzen aufwärts?
    Oder gibt es nach Spielende die Möglichkeit einzelne Akte zu wiederholen um Schätze zu suchen?

    Wie viele Akte gibt es eigentlich?
     
  3. 3 Antworten:
  4. juli09
    30.01.2009
    Antwort von juli09
    hallo,
    da ich mir das spiel gekauft und schon durchgespielt habe weiß ich die antwort.
    einmal wollt ich das mit den schätzen auch ausprobieren.aber wenn du schwer oder mittel auswählst,verschwinden die alten schätze und es fängt wieder von null an...ja,aber wenn du eine akte nochmals beginnst,könntest du die schätze suchen.aber dazu musst du das spiel erstmals durchspielen.
    mfg julia
  5. thejomi
    30.01.2009
    Antwort von thejomi
    OK, super Sache danke für die Info.
    Hab jetzt 16 oder 17 Schätze und bin im 10. akt. Also entweder kommt da noch einiges oder ich hab schon viel verpasst :-)
    naja ich muss mal die Komplettlösung von hier anschauen...

    Also nochmal danke julia!
  6. XRazorX
    01.03.2009
    Antwort von XRazorX
    Also ich kann die Antwort von juli09 nicht nachvollziehen. Ich habe das Spiel jetzt schon dreimal durchgespielt (einmal auf normal und zweimal auf schwer) und jedesmal wenn ich neu angefangen habe, hatte ich sowohl alle Schätze, wie Medaillen und Boni, die ich im vorigen Spiel erreicht habe noch. Da wird nix gelöscht. Es sei denn, du beginnst wirklich ein komplett neues Spiel und lädst nicht erst den Spielstand mit dem durchgespielten Spiel. Es lohnt sich auf jeden Fall, alle Schätze zu finden. Macht viel Spaß, dann die freigeschalteten Boni zu benutzen ;)