Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.03.2009 - Frage von XRazorX
    Höchster Schwierigkeitsgrad?
    Hi, wie kann man das Spiel auf Extrem Schwer spielen? Ich habe es jetzt einmal auf Normal und zweimal auf Schwer durchgespielt, kann aber bei Neustart trotzdem nur die drei Standardvarianten (leicht, normal, schwer) auswählen. Muss man noch irgendeine Bedingung erfüllen, damit man auf Extrem Schwer spielen darf? Würde ich gerne machen, um auch die letzte Medaille zu bekommen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. ThePlake0815
    02.03.2009
    Antwort von ThePlake0815
    dass kann eigentlich nur passieren, wenn du im Durchgang SCHWER mind. einmal in irgend einem Chapter den Schwierigkeitsgrad kurz runter geschraubt hast... bei mir wurde es gleich nach dem ersten Durchgang unter SCHWER freigeschaltet...

    Zitat von Gamefaqs.com

    "Complete 'Hard' difficulty for all 22 chapters WITHOUT changing to lower difficulties at all for any chapter. When done, start a 'New Game' and select 'Crushing', which is the most challenging setting for this game."
  5. Neo00
    29.06.2009
    Antwort von Neo00
    wichtig ist, dass du mit "Neues Spiel" anfängst und nicht einfach über die Kapitelauswahl bei Kapitel 1.