Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2009 - Frage von Master Androsch
    -5- Die Festung / Kerker (Schwierigkeitsgrad: Extrem Schwer)
    Ich dreh glei durch. Ich bin im Kerker in der Festung (nach dem MG-Schützen).
    Die Gegner kommen aus allen Richtungen und die Deckungsmöglichkeiten sind mehr als spärlich verteilt.
    Superzeitlupe & Co. lassen sich ja nicht aktiviren, was mich eigentlich überhaupt nicht weiter stört aber der Kerker is für mich echt 'ne unknackbare Nuss.

    Ich wäre dankbar wenn jemand antworten würde der es geschaft hat und mir ein paar Tipps oder Taktiken nennen könnte wie er's geschafft hat.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Monkey88
    06.04.2009
    Antwort von Monkey88
    also ich habs selber nur auf schwer gespielt aba wenn des die selbe stelle is wie ich mein isse hart ^^. versuchs mal mit granaten und lass die gegner wenn möglich kommen sprich setz dich hinter ne säule und schies nur rechts und links wenn die gegner kommen. wenn du dann mal n bisschen ruhe hast dann schies die oberen runter aba immer einem nachm anderen . glaub wenn man sich da zeit lässt is die sache machbar nur meistens überhastet mn des ganze und dann kommt der frust. hoffe ich kann dir a bisschen helfen ...
  5. -BloodyShinobi-
    26.08.2009
    Antwort von -BloodyShinobi-
    Meinst du da wo alles voller Wasser steht?
    Wenn ja,dann hätte ich einen guten Tip.

    Spring nicht runter sondern häng dich für kurze Zeit an die Kante.Danach gehst du wieder zurück in den Innenhof.
    Wenn du jetzt wieder an die Stelle kommst sind die Gegner alle schon da und du kannst sie von oben abknallen.
    Und erschreck dich nicht,wenn zwei Gegner an dir vorbeirennen.Die sehen dich nicht ^^

    Zum Glück habe ich meine Platin schon