Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2009 - Frage von Misscolonia
    Funktioniert dieser Cheat unendlich Gesundheit?
    Hab seit gestern das Spiel Uncharted und habe dazu einen Cheat bekommen für undendlich Gesundheit: L!, R!, L2, R2, hoch, runter, links, rechts, hoch, runter, links, rechts. Weiß jemand ob der funktioniert, da ich gestern nicht dazu gekommen bin.

    Hab noch ne andere Frage und zwar, hänge ich gerade im 3.Kapitel " Abgestürzt" dort wo tausende von Gegener kommen, in dem Großen Areal unten, wo immer mehr kommen, kann mir da einer helfden, da ich nicht weiß wie ich die alle erledigt bekomme mit dem bisschen Munition.

    Danke im vorraus.
    LG
    Sarah
     
  3. 2 Antworten:
  4. Hunter909
    22.10.2009
    Antwort von Hunter909
    Zu dem Cheat kann ich dir nicht wenig sagen, aber vielleicht ein wenig zu dem "Kampf".
    Letztendlich ist das immer ein Wenig Trial and Error-Prinzip, aber was gut geht ist eigentlich wenn du dir Deckung sucht und immer nur kurz hinter deiner Deckung hervorguckst, das geht eigentlich ziemlich gut.
    Des Weiteren versuch immer auf die Köpfer zu zielen, denn dadurch sterben die Gegner logischerweise früher.

    Wie gesagt versuch Deckung zu suchen, dann vielleicht kurz raus aus der Deckung über die Munition rollen und sie dabei einsammeln und dann wieder in Deckung gehen, man hält ja relativ viel aus.

    Viel Erfolg!:)
  5. Hunter909
    22.10.2009
    Antwort von Hunter909
    Zu dem Cheat kann ich dir nicht viel sagen meinte ich ;)
    Ohne Cheats ist es immer besser, wieso kaufst du dir sonst n Spiel um es "zu betrügen"? ;)