Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
28.09.2007
07.12.2007
27.09.2007
26.10.2007
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Juiced 2: Hot Import Nights

Du hast Antworten zu Fragen zu Juiced 2: Hot Import Nights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2010 - Frage von Bornout Gamer
    DNA Sammler
    Ich habe den Erfolg DNA Sammler schon gesehen, es kommt auch immer wieder der hinweis während des Ladevorgangs, das man die DNA eines Freundes runterladen kann, nun frage ich mich aber wie?

    Ich habe sowohl freunde die das Spiel Juiced HIN 2 auf PC als auch auf der XBOX 360 spielen, aber keine ahnung wie man desen DNA runterladen kann!

    Weiß einer hilfe?
     
  3. 2 Antworten:
  4. RVN0516
    06.04.2010
    Antwort von RVN0516
    Auf dem PC müsste es am Ende des Rennens F1 sein, bei der Xbox360 steht es da ist nur etwas blöde ausgedrückt.
  5. m.a.j.o
    16.05.2010
    Antwort von m.a.j.o
    Bei der Pc version ist es am ende des rennens F1, und bei der x360 steht es dran wir nur nicht gescheit ausgedrückt.