Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
28.09.2007
07.12.2007
27.09.2007
26.10.2007
11.06.2010
Jetzt kaufen
ab 22,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Juiced 2: Hot Import Nights

Du hast Antworten zu Fragen zu Juiced 2: Hot Import Nights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2011 - Frage von Watch3r92
    Online
    Falls irgendwer lust hat ein paar Online-Erfolge wie Wagen o.ä. zu handeln und in der Online-Karriere aufzusteigen, dann kann er sich ja mal melden.
    Gamertag: Watch3r92
     
  3. 4 Antworten:
  4. Rapperjules
    13.09.2011
    Antwort von Rapperjules
    Meld dich auf www.trueachievements.com an dort kannst du Gaming Sessions erstellen wo andere beitreten können brauchst nur Grundkentnisse in Englisch um mit den anderen zu kommunizieren.Also dort kannst du einfach alles boosten!
    Dort findest du hunderte Leute, die die Erfolge auch noch brauchen!
    mfg Rapperjules
  5. Steffco
    25.09.2011
    Antwort von Steffco
    Hey, ich glaube das beste ist du suchst dir die Leute zusammen, mit denen du in einem Online-Spiel bist. Schreib sie einfach an. Mit nur recht wenig Englisch-Kenntnisse findet man immer Leute, die Achievements boosten wollen.
  6. Watch3r92
    25.09.2011
    Antwort von Watch3r92
    Ja Leute, dass weiß ich doch. Momentan ist es mir eh relativ egal, ob ich noch wen finde, aber an alle anderen: Wenn ich so eine Frage stelle, dann möchte ich auch eine Antwort auf meine Frage und keine anderen Tipps, die ich nicht gefordert habe, aber trotzdem ein Dankeschön an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
  7. hansudo
    08.08.2012
    Antwort von hansudo
    Wenn du niemanden mehr suchst, dann schließe doch diese Frage. Ansonsten würde ich eh lieber im Forum nachfragen.

    http://forum.4pforen.4players.de/index.php

    Hier die Seite ist eher für Spieletipps, etc. gedacht.