Publisher: Sega
Release:
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Goldene Kompass

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Goldene Kompass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2010 - Frage von Morgaine
    Kapitel Dock im golden Kompass, die zwei Stangen mit dem Höhen Unterschied vor der Kneipe beim Balko
    Hallo zusammen,

    1.) Vor der Kneipe in den Docks befinden sich ja zwei Stangen, eine niedrigere als die andere. Ich klettere auf die Kiste, schwinge an die erste Stange, aber die zweite erreiche ich nicht, auch nicht mit dem Adler, sie stürzt ab und hält sich auch nicht fest wenn ich schnell das Faultier anklicke. Ist das überhaupt möglich ????

    2.) Wie komme ich in das Ministerium in den Keller um die Rüstung zu holen ???? Finde keinen Nebeneingang.

    Danke Im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Themios
    19.08.2010
    Antwort von Themios
    Hier findest du einen kompletten Video Walkthrough, hoffe der hilft weiter:
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=C8919C8A20A3578B&sort_field=original&page=1
  5. MataHari
    11.04.2011
    Antwort von MataHari
    Finde auch den Nebeneingang nicht