Publisher: Sega
Release:
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
Jetzt kaufen
ab 9,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Goldene Kompass

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Goldene Kompass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2009 - Frage von |L4xX|
    2 Türme
    Hallo,
    ich bin nun bei dem Level wo man am anfang die Schützentürme schrotten muss.
    Das ist eig auch kein Problem, aber als diese Scharfschützen kommen, und diese Flammenwerfer, da komme ich einfach nicht weiter, wie zum Teufel soll ich diese Teile Platt machen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. miuuu
    12.10.2009
    Antwort von miuuu
    hi also ich hab an der stelle kein problem gehabt...soweit ich mich errinnern kann musst du die flammenwerfer zerstören...da musst du eigentlich nur aufpassen, dasss die flammen dich nicht treffen an die flammenwerfer rennen und mit x attackieren...versuch das mal so: geh soweit weg das dich die flammen nicht treffen und geh dann z.b. ganz nach rechts und lauf dann schnell nach links du musst dann schnell zum flammenwerfer und ihn angreifen, bevor dich die flammen eingeholt haben.