Entwickler:
Publisher: Egmont
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 29,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gothic

Du hast Antworten zu Fragen zu Gothic? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2010 - Frage von NoName II
    Dusty verscheindet im Wald
    Ich habe ein Problem und zwar bin ich bei der QUest wo ich Dusty zum Sumpflager bringen soll , allerdings lauft der nicht mehr hinter mir her sondern ist irgentwo im Wald verschwunden . Ich habe ihn 1 stunde erfolglos gesucht und finde ihn nicht wieder. Das ist die Letzte Quest bei der ich einen Guru überzeugen muss . Wenn keiner von euch was weiß dann weiß villeicht einer ob es einen anderen Guru noch gibt den man überzeugen kann. Ich habe schon den mit dem Schlafzauber , Das schauspiel mit Lester und der bei den Krautstampfern. Weiß eigentlich jeman ob das ein Bug ist das das Blaue Kraftfeld immer zu nicht sichtbar ist ??? Danke für hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    21.10.2010
    Antwort von Ikar
    Das ist ein Bug. Gothic hat zudem eine sehr "lebendige" Spielewelt, von daher passieren schonmal oft unvorhersehbare und ungeplante Sachen, die dann dazu führen, dass man evtl. irgendwelche Quest nicht mehr erledigen kann.

    Von daher sollte man meiner Meinung nach Gothic IMMER mit mindestens 5 parallelen SPielständen spielen.
    Dann hat man noch einmal die Möglichkeit einen etwas älteren zu laden, falls man einen schweren Bug hat.