Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
22.11.2007
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 89,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ace Combat 6: Fires of Liberation

Du hast Antworten zu Fragen zu Ace Combat 6: Fires of Liberation? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2009 - Frage von Keppo09
    Eisenbahngeschütz
    Hallo,
    ich bin bei der Mission, wo man dieses riesige Eisenbahngeschütz zerstören muss, welches die ganze zeit Marschflugkörper auf Gracemeria feuert. ich komm da ber irgendwie nicht weiter. ich werde immer kurz vorm Ende abgeschossen. gibts da irgendwelche tricks??
    danke im Vorraus!
    MGF
    Keppo09
     
  3. 1 Antwort:
  4. zmonx
    03.12.2009
    Antwort von zmonx
    Hallo,
    nach mehrmaligen durchspielen, kann ich dir folgenden Tip empfehlen. Eine 100% Erfolgschance gibt es leider nicht.

    Starte den Level am besten neu... jetzt fliegst du (bevor der Break kommt) am Geschütz vorbei und versuchst soviel Schiffe wie möglich zu zerstören. Nur auf die Schiffe konzentrieren! Ich hab immer Links angefangen. Flieg am besten ein Kreis um das Geschütz. Ignorier auch Schiffe, die du nicht komplett erwischt hast, einfach weiter zum nächsten. Von Vorteil ist auch, wenn du das ohne Schaden schaffst... weil du den Schaden mit in den nächsten Abschnitt nimmst.

    Dann kommt der Break und du Startest am Geschütz vorne, wie du ja bestimmt weißt.

    Jetzt zerstöre den ersten Kühler vorne rechts, der sollte beim ersten Anflug schon zerstört werden. Hier solltest du oben die MG-Geschütze mit Raketen ausschalten, und den Kühler mit der MG... das führt dazu, das sich deine Alliiertenleiste fast benutzen lässt... wenn du das nächste Schiff versenkst, sollte sie soweit voll sein, um benutzt zu werden... Wenn sie das ist, benutzen... befehle deinen Leuten am besten immer die lästigen Kampfjets zu attakieren.

    Und darin liegt eigentlich schon der ganze Trick, Alliiertenleiste aufladen... du nimmst hauptsächlich die Bodenziele ins Visier, und deine Friends kümmern sich um den Luftkampf... solltest du mal verfolgt werden, nutze statt Angriff, Verteidigung.