Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
08.02.2008
23.11.2007
Jetzt kaufen
ab 44,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2008 - Frage von Jonas01
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
    Hallo, habe noch 2 Missionen offen, wer kann mir helfen?
    1.) Sprung Waluigi (erreiche 10.00) Ich schaffe immer nur ca. 9.78 Punkte. Wo bekomme ich Punktabzug? Was mache ich da falsch?
    2.) Sonic (Dreisprung, 15 Meter, 50 Grad) muß ich da schnell oder langsam beim Sprung über den Touchscreen gleiten? Was ist dort noch zu beachten?
    Danke für eure Hilfe Jonas
     
  3. 2 Antworten:
  4. 22.12.2008
    Antwort von
    1. du solltest möglich nahe der sprungzone abspringen. d.h. sehr nah an der weißen linie, die du nicht übertreten darfst!
    2. du solltest mal schnell und mal langsam probieren. dann wirst du feststellen, bei was du weiter kommst und was das richtige ist
  5. Colja
    12.04.2009
    Antwort von Colja
    rennen abspringen alle zahlen klicken bei der landung auf den boden klicken