Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
08.02.2008
23.11.2007
Jetzt kaufen
ab 44,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2007 - Frage von king_kriso
    welche rekorde brauch man zum freischalten von dk&silver?
    kann einer bitte genau posten was man alles zum freischaten brauch
    also auch rekorde in turnen,sket und bogenschießen?
    wenn ja auch bitte schreiben ob perfektesspiel von nöten ist oder nur gewisse punktzahl.
    danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. goaly099
    03.12.2007
    Antwort von goaly099
    Hi,
    unter Freischaltbares steht es ;)
    ---------------------------------------------
    Erreicht einen Weltrekord in allen Veranstaltungen, um Donkey Kong und Silver the Hedgehog freizuschalten.
  5. king_kriso
    03.12.2007
    Antwort von king_kriso
    Omg ey ich hab doch das prob geschildert.... es gibt keien vorgebenen weltrekorde bei turnen,sket udn bogenschießen.... aber da steht in allken veranstaltungen und ich hab in allen anderen veranstaltungen wo auch einer vorgeben war einen neuen WR!!aber halt bei den 3 oben genannten nicht weil ich da nicht weiß was da ein weltrekord sein soll , weil (wie schon erfach erwähnt) keiner vorhanden ist !!
    PS: ich glaube man kann silver udn dk gar nicht freischalten da z.b gar kein paltz unter sammlungen für die beiden ist naja ich hoffe hier kann mir bitte jemand mit ahnung helfen danke!
  6. king_kriso
    03.12.2007
    Antwort von king_kriso
    Omg ey ich hab doch das prob geschildert.... es gibt keien vorgebenen weltrekorde bei turnen,sket udn bogenschießen.... aber da steht in allken veranstaltungen und ich hab in allen anderen veranstaltungen wo auch einer vorgeben war einen neuen WR!!aber halt bei den 3 oben genannten nicht weil ich da nicht weiß was da ein weltrekord sein soll , weil (wie schon erfach erwähnt) keiner vorhanden ist !!
    PS: ich glaube man kann silver udn dk gar nicht freischalten da z.b gar kein paltz unter sammlungen für die beiden ist naja ich hoffe hier kann mir bitte jemand mit ahnung helfen danke!
  7. 4P|Jens
    05.12.2007
    Antwort von 4P|Jens
    kann sein, dass ich mich irre, aber wenn es keine rekordzeiten zu schlagen gibt, braucht man vielleicht einfach nur eine "perfekt"-wertung wie z. b. beim fechten.