Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rock Band

Du hast Fragen zu Rock Band? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von NIKEshooter
    songs importieren
    ich habe das problem das ich keine songs von der sd karte auf rock band 1 importieren kann liegt es am mp3 format?
    thx im vorraus

  2. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von Bad Sax 1966
    Controller Problem
    hi
    hab seit heute rockband inklusive gitarre, mic und drums. allerdings gibts da ein problem. wenn ich die gitarre anmache dann drückt es im menü immer nach oben sowohl im spiel als auch im ps3 menü. habs schon damit versucht die gitarre als controller 1 zuzuweisen hat aber auch nich geholfen. brauch dringend rat.

    schonmal danke

  3. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von Coldi7865
    standart controller
    kann ich rock band auch mit dem standart-controller oder nur mit einem gitarren-controller spielen?

  4. Beantwortet 31.03.2009 - Frage von klaus30028
    funktioniert meine guitar hero gitarre auch bei rock band
    funktioniert meine guitar hero gitarre auch bei rock band

  5. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von Zinedine Zidane
    Tauziehen Erfolge
    Hey ich wollt mal fragen ob jemand mit mir die Online-Erfolge (vor allem die Tauziehen) machen kann . Gamertag : Tobi93x