Publisher: Atari
Release:
27.09.2007
Jetzt kaufen
ab 3,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Du hast Fragen zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von Tambal
    Thay Akademie
    Ich komme nicht weiter.
    HAbe die Skeleton Schlüssel von Inarus, finde jedoch seine Räume nicht.
    Da sind auch 2 Eingänge ohne Türen, die ich nicht betreten kann.
    1 im Erdgeschoss im Norden ziemlich mittig und ein weiterer oben im Zimmer der Ex-Direktorin.

    HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! ;)

  2. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von yanny333
    Akademie: Wie bekommt man die Seele bei dem Golem-Kampf?
    Hallo, habe schon alles ausprobiert um die "Jungfer" (der Golem) im Endkampf zu schlagen, es hat leider nicht geklappt, ich habe meinem Golem die beste Ausstattung gegeben, aber er ist immer noch zu schwach, die Jungfer zuschlagen, gibt es einen bestimmten Trick/Cheat oder Ausstattung?
    Bedanke mich schon im Voraus für jede Antwort!
    MfG.
    yanny

  3. Beantwortet 17.07.2008 - Frage von mshobel
    Wie funktioniert das mit dem Ranzen?
    II Teil Schattentheater.
    Ichbin in dem Raum ,wo sich der Golem befindet.
    Ich habe den "geschwärzten Geisteskern" sowie eine "strahlende Geisteressenz in den Ranzen gepackt. Was nun???
    Ich bin wahrscheinlich zu blöd (65 Jahre) um weitermachen. Ich kann auch sonst mit dem Ranzen nicht umgehen. Wer gibt mir Rat? Aber so daß ein Idiot wie ich das auch versteht. (ohne Abkürzungen und spezialausdrücke)
    Vielen Dank im voraus MSHobel

  4. Beantwortet 12.04.2008 - Frage von dargaard01
    Probleme - NWN 2 Mask of the Betrayer
    Hallo
    Ich komme im 1. Akt des Spiels bei der zentralen Höhle im Norden (obere Grabebene) dort wo der Bärgott erscheinen soll nicht weiter. Bei mir erscheint kein Bärengott, das Skellett des Bären liegt unbeweglich auf der Steinplatte und der Ausgang läßt sich nicht öffnen. Das Spiel sagt immer, dass mir der richtige SChlüssel fehtl.

    Eigentlich sollte hier ein Boss-Monster (Bärengott) lauern. Aber der erscheint nicht. Ich habe die doppelte Streitaxt des Bärengottes bereits an mich genommen, aber nichts geschieht! Wie komme ich hier raus???? Bitte sagt mir was ich tun muss! Danke

  5. Beantwortet 28.03.2008 - Frage von cosmonowt
    Die Stimme der Figur hat sich verändert!!!
    Nach dem Import meine Spielfigur wurde der Englische Ton meiner Figur mit der Deutschen Variante überschrieben. Die Deutsche stimme ist eine Zumutung die ich nicht ertragen kann und will. Falls es sich nicht in die Englische umgewandelt werden kann weigere ich mich das Spiel durchzuzocken,(mal ganz davon abgesehen das sich die deutsche Stimme in allen spielen dieser Reihe wiederfindet)das war ein
    Grund warum ich den ersten teil nicht gespielt habe(ich habe ein savegame ergattert das mir bei NWN2 den Englischen ton erhalten hat )da haben sich die Herren bei der Stimmenauswahl nicht mit Ruhm bekleckert. Einem so das Spiel zu vermiesen macht mich richtig sauer.(Eine andere alternative wäre die stimme meiner Figur ganz abzuschalten)Aber wie?
    Danke im voraus comonowt