Publisher: Atari
Release:
27.09.2007
Jetzt kaufen
ab 3,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Du hast Antworten zu Fragen zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2009 - Frage von yanny333
    Akademie: Wie bekommt man die Seele bei dem Golem-Kampf?
    Hallo, habe schon alles ausprobiert um die "Jungfer" (der Golem) im Endkampf zu schlagen, es hat leider nicht geklappt, ich habe meinem Golem die beste Ausstattung gegeben, aber er ist immer noch zu schwach, die Jungfer zuschlagen, gibt es einen bestimmten Trick/Cheat oder Ausstattung?
    Bedanke mich schon im Voraus für jede Antwort!
    MfG.
    yanny
     
  3. 1 Antwort:
  4. Surodhet
    15.06.2009
    Antwort von Surodhet
    Hallo!
    Wenn du 4 besondere Golemteile in deinem Golem verbaut hast, sollte es eigentlich kein Problem sein, den Golem zu schlagen. Alleine in der Akademie gibt es 4 davon. 2 sind im Raum von Safiya (Kopf und Torso), Beine gibt es in einem anderen Schlafraum, Arme in einer Kiste in den Klassenzimmern. Wenn Safiya bei dir in der Gruppe ist, sollte sie den Golem auch noch stärker machen können.

    Ansonsten solltest du daran denken, den Golem zwischen den Kämpfen zu reparieren - dazu einfach mit dem Golem "reden" und die Option "reparieren" wählen.