Publisher: Atari
Release:
27.09.2007
Jetzt kaufen
ab 3,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Du hast Antworten zu Fragen zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2008 - Frage von cosmonowt
    Die Stimme der Figur hat sich verändert!!!
    Nach dem Import meine Spielfigur wurde der Englische Ton meiner Figur mit der Deutschen Variante überschrieben. Die Deutsche stimme ist eine Zumutung die ich nicht ertragen kann und will. Falls es sich nicht in die Englische umgewandelt werden kann weigere ich mich das Spiel durchzuzocken,(mal ganz davon abgesehen das sich die deutsche Stimme in allen spielen dieser Reihe wiederfindet)das war ein
    Grund warum ich den ersten teil nicht gespielt habe(ich habe ein savegame ergattert das mir bei NWN2 den Englischen ton erhalten hat )da haben sich die Herren bei der Stimmenauswahl nicht mit Ruhm bekleckert. Einem so das Spiel zu vermiesen macht mich richtig sauer.(Eine andere alternative wäre die stimme meiner Figur ganz abzuschalten)Aber wie?
    Danke im voraus comonowt
     
  3. 1 Antwort:
  4. Serafinius
    02.12.2008
    Antwort von Serafinius
    Hi,
    also, du hast anscheinend wohl eine "Deutsche Version" auf deinem Rechner?? Von daher denke ich das er den englischen "Save" importiert und dann auch auf alle deutschen Sounddateien zurückgreift wenn er diesen Char lädt.
    Zu deiner Frage: Ich denke du musst damit Leben, da man nachträglich nicht die Stimme ändern kann. Du kannst die Stimmen nur "komplett" ausschalten, wobei allerdings auch viel von dem Spielgeführ verloren gehen wird.
    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du dir den Save iwo runtergeladen? Wieso spielst du nicht selber bis dahin?
    Oder vllt das Spiel auf englisch installieren und dann den Savegame reinladen.

    Hoffe hat etwas Licht ins dunkle gebracht
    LG