Publisher: Atari
Release:
27.09.2007
Jetzt kaufen
ab 3,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Du hast Antworten zu Fragen zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.04.2008 - Frage von dargaard01
    Probleme - NWN 2 Mask of the Betrayer
    Hallo
    Ich komme im 1. Akt des Spiels bei der zentralen Höhle im Norden (obere Grabebene) dort wo der Bärgott erscheinen soll nicht weiter. Bei mir erscheint kein Bärengott, das Skellett des Bären liegt unbeweglich auf der Steinplatte und der Ausgang läßt sich nicht öffnen. Das Spiel sagt immer, dass mir der richtige SChlüssel fehtl.

    Eigentlich sollte hier ein Boss-Monster (Bärengott) lauern. Aber der erscheint nicht. Ich habe die doppelte Streitaxt des Bärengottes bereits an mich genommen, aber nichts geschieht! Wie komme ich hier raus???? Bitte sagt mir was ich tun muss! Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. dagizmo
    21.04.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Sag mal, bist du auch sischer in der richtigen Höhle? Hat Safiyra denn kurz vorher mit dir gesprochen? Die Axt kannst du eigentlich erst nach dem Kampf aufnehmen, da sie ja in der Kiste ist. Da kannst du erst nach dem Kampf hin. Wenn du keinen Okku (so heißt der Bärengott) findest, scheint das ein Bug zu sein. Versuch mal einen früheren Spielstand, vielleicht einen der automatischen Spielstände, zu laden und es erneut zu probieren.
  5. dargaard01
    21.04.2008
    Antwort von dargaard01
    Habe jetzt die Ursache meines Problems gefunde. War wirklich ein Bug. Ich hatte Neverwinter Nights II vollständig upgedatet und dann das Addon Mask of the Betrayer installiert. Das war anscheinend der Grund.

    Lösung: Ich habe alle sowohl das Addon als auch das Originalspiel deinstalliert und dann Neverwinter Night II neu installiert. Habe das Originalspiel dann aber NICHT upgedatet sondern sofort das Addon installiert. Danach habe ich die Update-Funktion des Addon darüberlaufen lassen. Und siehe da, auf einmal ist in der Höhle auch der Bärengott erschienen, was vorher nicht der Fall war.

  6. cosmonowt
    22.04.2008
    Antwort von cosmonowt
    Das hört sch nach einem Bug an (öffne doch mal die Konsole und geh in den Cheatmodus (DebugMode 1 =ein /DebugMode 0 =aus ) und dan achte meal drauf ob du über die Sprachauslöser gelaufen bist ,das sind die großen gelben Felder die man zu sehen bekommt)einen besseren tip hab ich nicht.
    Cosmonowt
    PS
    du brauchst keinen Schlüssel
    nach dem Dialog mit dem
    Bärengott ist der Ausgang
    begehbar!