Publisher: Atari
Release:
27.09.2007
Jetzt kaufen
ab 3,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer

Du hast Antworten zu Fragen zu Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2008 - Frage von mshobel
    Wie funktioniert das mit dem Ranzen?
    II Teil Schattentheater.
    Ichbin in dem Raum ,wo sich der Golem befindet.
    Ich habe den "geschwärzten Geisteskern" sowie eine "strahlende Geisteressenz in den Ranzen gepackt. Was nun???
    Ich bin wahrscheinlich zu blöd (65 Jahre) um weitermachen. Ich kann auch sonst mit dem Ranzen nicht umgehen. Wer gibt mir Rat? Aber so daß ein Idiot wie ich das auch versteht. (ohne Abkürzungen und spezialausdrücke)
    Vielen Dank im voraus MSHobel
     
  3. 1 Antwort:
  4. PheonixMage
    15.12.2008
    Antwort von PheonixMage
    Wurde hier eigentlich schon in der Komplettlösung beantwortet, aber ich habs Dir mal herauskopiert.

    Hier der für Dich relevante Teil:

    Im Raum mit dem Portal befindet sich im Osten eine Tür, die Du dank MAGDA nun öffnen kannst. Im Raum dahinter befindet sich ein Golem mit dem Namen TORWÄCHTER. Die einzig sinnvolle Methode den Golem Instand zu setzen ist, in seinen Körper hineinzugreifen und den GESCHWÄRZTEN GEISTESKERN herauszuholen. Nun kombinierst Du den GESCHWÄRZTEN GEISTESKERN mit einer STRAHLENDEN GEISTERESSENZ (mit Hilfe des RANZEN DES VERZAUBERERS) und wirkst auf den RANZEN Deine neue Fähigkeit GEIT FORMEN. So erhältst Du einen STRAHLENDEN GEISTESKERN, der den Golem nun auf Dauer betriebsbereit hält. Der Golem kann nun für dich die übrigen Türen in diesem Raum öffnen.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter

    Mfg
    Pheo