Spieletipps FAQ zu EndWar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu EndWar? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von Mike2808
    3. Weltkrieg gewinnen
    Ich frage mich wie man den 3 Weltkrieg gewinnen kann?
    ich bin jetzt schon bei Runde 30. hab noch keine einzige Schlacht verloren, und schaffe es aber trotzdem nicht mehr Gebiete einzunehmen.
    Ich spiele mit Russland und hab 18 oder 19 Gebiete, und wenn ich mich dann drauf konzentrieren will Europa zu vernichten(weil die nur mehr 7 oder 8 Geb. haben), dann gfreift mich Usa die ganze zeit an und ich verliere Gebiete..
    was mache ich falsch?

  2. Beantwortet 12.01.2012 - Frage von DrMeisterRobsen
    Headset
    Hallo

    Ich weiß ja das man Endwar mit einem Headset spielen kann. Funktioniert das auch mit einem normalen xbox 360 Headset oder nur mit einem Wireless xbox 360 Headset?Danke schon im voraus!!!

    mfG

  3. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von abcde2
    Schilde wiederherstellen
    Moin erst mal,
    also mein Problem ist das ich nicht weiß wie man die Schilde einer beschädigten Einheit wiederherstellt.
    Das soll ja mit Pionieren gehn. Jetzt steht in der Beschreibung aber nicht wie man das macht.
    Also noch mal ums klar auszudrücken, wie stehlt man mit den Pionieren die Schilde einer beschädigten Einheit wieder her.

    THX für eure Antworten

  4. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von Merc0nyx
    Erfolg: Herausgeputzt
    Beschreibung: Sammeln Sie 60 Einheiten-Upgrades in 'Kriegsschauplatz'.

    Hab ich gemacht. Habe über 60 Upgrades gekauft und das Achievement trotzdem nicht bekommen. Was mache ich falsch?

  5. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von abcde2
    brauch unbedingt hilfe!!!!
    Hi,
    hab gleich 2 fragen
    1) wie kann ich die schützen irgendwo auf das gefechtsfeld absetzen

    2)wie kann ich die schilde einer einheit mir den pionieren wiederherstellen

    zur info hab europa genomen

    dank euch schonmal im voraus!!

  6. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von Bigjose
    Batallion
    Hi, ab wann kann man im einzelspieler modus im Batallion seine einheiten verbessern? Kommt das erst später im Spiel oder stimmt was bei mir nicht? Ich sammle nach jeder Mission erfahrungspunkte und sowas (bei der endbewertung) aber kann nix im batalion verändern.

  7. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von KillA_x_Berlin
    Shcützen Fähigkeit: Zielbeleuchter (EFEC)
    Man kann in seiner Kaserne verschieden Spezialfähigkeiten für seine Einheiten kaufen. Für seine Schützen (EFEC) gibt es ein Upgrade, mit dem man Ziele für die Artellerie makieren kann - Effekt: Die Geschosse der Artellerie werden präzise ins Ziel gelenkt.
    Leider findet man nirgends Erklärungen zu den Spezialfähigkeiten, wenn man sich in der Kaserne die Details anschaut, fehlt dort teilweise sogar ein Stück vom Text.
    Einige werden ja mit Y (X360) aktiviert, aber bei denen handelt es sich ja meistens um Angriffe (EMP, Hot-Raketen, Gruppen-Taser, usw...)

    Wäre schön, wenn mir einer von euch vllt. erklären könnte, wie ich diese Fähigkeit einsetzen kann.
    Ich habe die Fertigkeit bereits gekauft und meine Schützen verfügen auch über die nötige Erfahrung, ich erfülle also sämtliche Anforderungen, um dieses Upgrade nutzen zu können, hab nur keine Ahnung wie!

    Den "Deep Strike"-Befehl für die Schützen, welcher es euch ermöglicht, eure Schützen überall auf dem Schlachtfeld abzusetzen, wird auch nirgends erklärt, hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden hatte, wie das funktioniert, deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar.

  8. Beantwortet 08.12.2008 - Frage von KillA_x_Berlin
    X-tra - Bataillone -- Wo ist das Cheat-Menue?
    Wenn man die Demo gespielt hat bekommt man einen Code, für ein x-tra Bataillon der Speznas, unter Cheats sind hier auch noch einige andere Codes aufgelistet, die x-tra Bataillone freischalten sollen. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich diese Codes eingeben soll!?
    Es soll ein sogenanntes Cheat-Menue geben, nur leider kann ich dieses nirgends finden, oder gelten die Codes vllt. ausschliesslich für den MP-Part des Spiels, gibt´s dort dieses Menue?
    Denn am "Theatre of War" hab ich nämlich noch nicht teilgenommen, das würde dann auch erklären, wieso ich dieses Cheat-Menue nicht finden kann!



Strategie
Publisher: Ubisoft
Release:
06.11.2008
06.11.2008
15.09.2010
15.10.2009
01.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

EndWar
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht