Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2008 - Frage von reapnoob
    wie komm ich weiter?
    ich hänge in der mission, wo ich den typ mit der sniper tragen muss, fest. ich bin jetzt in diesem hotel. was muss ich jetzt machen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. rico_mq
    13.01.2008
    Antwort von rico_mq
    hi ich nehme an du meinst mission act 2.3, in der du Zakhaev eliminieren musst.
    Nachdem du ihn vermeindlich gekillt hast, erscheint ein Helikopter, den erledigst du mit einen gezielten Schuss auf den Piloten.

    Nun musst du die Beine in die Hand nehmen und so schnell wie möglich abhauen. Folge MacMillan und seil dich aus dem Fenster ab und renne zur LZ. Jetzt wird es echt haarig. Es kommen endlose Gegnerwellen auf dich zu. Deshalb macht es wenig sinn zu versuchen sie alle auszuschalten. Am besten du feuerst dein Mag leer und rennst dann wie der Teufel. Der weg ist in etwa: Aus dem hotel, über den großen Platz in den Wohnblock, durch die Wohnungen des Blocks... raus auf einen kleineren Platz. Dort kommt dann nach ein paar Tangos ein netter kleiner Heli auf dich zu. Den erledigst du wie den vorherigen (Pilot killen).

    Nun wird MacMillan verletzt und kann nicht mehr laufen. Also musst du ihn schnappen und zur LZ tragen. Immer wenn er meint das du ihn besser absetzen solltest, dann tue es auch! Er gibt dir dann Unterstützung. Und er sagt wann es wieder sicher ist weiterzugehen. Du musst ihn eigentlich gar nicht so weit tragen. Von der Heli-Absturzstelle durch eine Häuserschlucht, über einen größeren Platz in einen Block, durch die Wohnungen im Block (vorsicht Hunde!), dann durch das Schwimmbad, auf den großen Platz mit dem Riesenrad. Dort setzt du ihn an den angegebenen Koordinaten ab und verteilst die Claymores rings um den Platz.

    Nun wirds wieder haarig, denn du musst durchhalten bis der Heli dich abholt. Hierfür musst du mehrere Gegnerwellen 'überleben'. Tipp für die Gegner die von den Heilis abgesetzt werden: sniper sie sofort wenn sie unten auf dem Boden aufsetzen. Sonst kreisen sie dich sehr schnell ein. Wenn dein Heli gelandet ist, schnappst du dir MacMullan und schleppst ihn in den Heli: fertig.
  5. reapnoob
    13.01.2008
    Antwort von reapnoob
    danke
  6. luki538
    02.10.2008
    Antwort von luki538
    Du meinst wohl cpt.MacMilan