Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2008 - Frage von LORD of WAR aut
    keine speicherpunkte bei kriegsspiele auf veteran???????????????
    hallo wird leicht bei der mission kriegsspiele gibt es da keine kontrollpunkte mehr (speicherpunkte ) bei der schwierigkeit veteran habs schon echt oft probiert schaff es aber nicht da nicht gespeichert wird zwischen durch!! bitte um antwort!!!danke!!!!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. killermasterZ
    01.12.2008
    Antwort von killermasterZ
    Das ist ein Bug, der nicht behoben wurde (und wohl auch nicht mehr behoben wird) Den Bug gibts auf allen System.
    Eine Lösung gibts nicht. Spiel solange die Stelle bis es doch noch speichert.
  5. XRazorX
    01.12.2008
    Antwort von XRazorX
    Es kann auch sein, dass es kein Bug ist. Bei mir ist der "Fehler" auch schon öfter aufgetreten, auf allen Schwierigkeitsstufen. Ich habe aber eine Lösung gefunden, die bisher immer funktioniert hat. Und zwar ist jede Mission in Abschnitte unterteilt. Dabei läuft man erst ein bisschen, kommt dann an eine Stelle, wo man viel schießen muss, läuft wieder ein bisschen, usw. Bei mir wurde nach jedem solch einem Abschnitt gespeichert, aber nur, wenn ich auch alle Gegner in dem Bereich eliminiert habe. Wenn ich einfach so durchgerannt bin und nur ein paar Soldaten erschossen habe, wurde nicht gespeichert. Erst wenn ich mir die Zeit genommen habe auch wirklich jeden Gegner auszuschalten gabs einen Checkpoint. Es ist nämlich so, dass es in jedem Level (bis auf wenige Ausnahmen) immer nur eine begrenzte Anzahl von Gegnern pro Abschnitt gibt und sie nicht unendlich spawnen. D.h. nimm dir die Zeit und bring einfach alle um (was ja auch der Sinn des Spiels ist), dann sollte es auch mit dem Speichern klappen. Viel Glück ;)
  6. LORD of WAR aut
    01.12.2008
    Antwort von LORD of WAR aut
    danke für die antworten aber ich glaube jetzt :das es in dieser mission nur gespeichert wird wenn man schnell genug war wird gespeichert und wrenn nicht dann nicht da ja in dem level die zeit mitrennt und wenn man zu lange für einen abschnitt braucht kann es sich ja dann nicht mehr in der vorgegeben zeit ausgehen falls mann stirb!!
  7. gamer KatPet
    01.07.2009
    Antwort von gamer KatPet
    STIMMT!!! Bei Veteranenmodus plus Zeitvorgaben, habe ich gemerkt, daß es auf die Geschwindigkeit ankommt. -Leider, nicht immer....- Zügig weiterspielen! Die gefährlichsten Gegner ausschalten, aber bloß NICHT alle!!! Denn: Der Timer läuft weiter....! Und weiterhin durchstarten, zum nächsten Zielpunkt!! (Danach entpannen mit viel Ooohm!! Aber, nur wennstes geschafft hast) Ist echt ne Herausforderung, auf Veteranenmodus zu zocken! Habe auch erst 900 Score erreicht. (x-box 360) (ICH WILL ABER DOCH DIE 1000!!! Ts Ts Tsss) :-)