Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2007 - Frage von docshoot
    panzerfaust zielerfassung
    Hallo leute...wie funktioniert die zielerfassung der panzerfaust?

    stehe auf dem dach im 1 stock und muss die panzer auf der brücke erledigen

    aber wenn ich abdrücke sagt er mir zielerfassung erforderlich

    alles mögliche ausprobiert...komm wegen dem blödsinn nich weiter

    hoffe ihr habt eine idee
     
  3. 13 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    13.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Bei der 360 Version, schaltest du mit dem linken trigger auf und feuerst die Rakete NACH Zielerfassung (n paar sek.) einfach mit dem rechten Trigger ab. Bei der PC Version ist es genauso, nur das du dort mit der rechten Maustaste anvisierst AUFSCHALTEN lässt und mit der rechten feuerst. Wichtig ist halt, das du dem Zielmechanismus die Zeit zum Aufschalten lässt, thats all!
  5. docshoot
    13.11.2007
    Antwort von docshoot
    danke für eine antwort....leider nicht ganz hilfreich

    so zocken tu ich auf pc......egal ob ich linke oder rechte maus taste......rechte oder linke....oder beide zusammen.........keine ziel erfassung......auch wenn ich warte.....also mit der rechten schalte ich auf (gucke durch visier) wenn ich jetzt noch mal die rechte drücke schaue ich wieder normal. drücke ich die rechte dann die linke steht dort ziel erfassung erforderlich.....und wie geasgt auch wenn ich da warte und die ganze zeit durch gucke passiert nix......müssen die grünen rahmen denn rot werden oder was? voll nervig.....will zocken
  6. Valdis
    13.11.2007
    Antwort von Valdis
    ich musste nur den panzer die ganze zeit anschauen in der demo dann hatte es eine weiße umrandung und dann hab ich die rakete abgefuert und sie hat getroffen
  7. P-JaM
    13.11.2007
    Antwort von P-JaM
    Wie wäre es mal mit Optionen/Steuerung und da sieht normalerweise alle Tasten
  8. docshoot
    14.11.2007
    Antwort von docshoot
    was denkst du denn was ich einstellen kann in optionen...........
    links feuern, rechts visier.....................und dann wahrs das schon,
    wie kollege valdis schon sagt.......anschauen....erfassen......feuern...........es währe so schön, macht er aber nicht.........
  9. 4P|Mourad
    14.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    So, nochmal: Die Info, das es sich um die PC Version handelt bringt uns schon weiter: Also, mit der rechten Maustaste zoomst du durch die Zieleinrichtung, dann ist es wichtig das Ziel einfach einige Sekunden genau IM FOKUS (innerhalb des weißen Rechteckes zu "halten", GENAU wie bei einem Flugsimulator) nach einiger Zeit UNEINGESCHRÄNKTEN FOCUSIERENS MUSS ein akustischer und ein optischer Hinweis erfolgen und du kannst die Javelin mit der linken Maustaste auf die Reise schicken...DAS Ding fliegt erst senkrecht in die Luft um dann wie ein Komet auf das Ziel zu krachen. So , und nur so, läuft das. Wenn nicht, "stimmt" da irgendwas technisches (Maus, GRAKA...whatever) bei dir nicht und der Activision Support wäre zuständig.
  10. Beatbull91
    18.11.2007
    Antwort von Beatbull91
    Bei der allerersten Mission musstest du doch im Training mit anvisiertem Gewehr ballern! So machst du das auch mit der Bazooka!
  11. streets-of-rage
    20.11.2007
    Antwort von streets-of-rage
    Um die Ziel zu erfassen musst du die Taste L1 festhalten.
    Dies bezieht sich auf dei PS3 Version.
    Gruß
    streets-of-rage
  12. Batou80
    21.11.2007
    Antwort von Batou80
    man muss darauf achten , nicht im gebäude zu stehen , die Panzerabwehr funktioniert bloss im 1.Stock(in dieser mission) und nur wenn keine wände / dächer in der Nähe sind .
    1.einfach mit der rechten maustaste zielen ( einen panzer möglichst in der mitte der optik halten)
    2.sobald das lange Piep-Geräusch kommt schiessen
    3.panzer tot...
  13. MasterChiefX
    01.12.2007
    Antwort von MasterChiefX
    reinzoomen und auf die Panzer schauen, kurz drauf müsste die meldung erscheine, dass das Ziel erfasst wurde, dann kannst du auch schiessen.
  14. ELV1S
    06.12.2007
    Antwort von ELV1S
    ganz einfach, rechtsklick (sofern das deine sekundäre feuermodi ist, kannste im menü unter optionen und dann glaube ich steuerung nachgucken, kann auch etwas anders heißen ^^) naja und dann müsste er eigentlich die panzerfaust nehmen und durchs visier gucken. dort entstehen grüne kästchen die wärmeziele darstellen sollen, also die panzer. auf diese musst du zielen und warten bis er anzeigt das das ziel eingeloggt ist. und dann feuern mit linker maustaste und staunen wie das ding dann hochgeht (im warsten sinne) :)
    hoffe ich konnte helfen und noch viel spaß! das game ist einfach der hammer!
  15. e-sports-kakashi
    06.12.2007
    Antwort von e-sports-kakashi
    du musst einfach mit rechter maustaste zielen dann kommt ein grünes rechteck das musst du auf den panzer halten das piept dann irgendwann und dann kannst du die rackete abschiesen geh aber besser nach drausen in den hof befor du was anderes mit dem raketenwerfer triffst
  16. luki538
    03.10.2008
    Antwort von luki538
    du mejnst wohl den javelin in der mission der sumpf