Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2007 - Frage von Planlos07
    Mission: "Die Hitze des Gefechts"
    Ich hänge beim letzten Missionsziel in diesem Level fest. Erreichen sie die Abholzone!
    Witzig wenn hundert Soldaten auf einen zustürmen, man durch das gesammte Gebiet muß und nur noch 3 Minuten über hat. Da helfen einen die 6 Luftangriffe wenig, weil nach dem KNALL sind gleich wieder die Bösen da und pumpen mich voll Blei. Habt ihr einen Rat/Weg um zu dem Hubschrauber zu kommen?
     
  3. 6 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    14.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Hab's grad gestern gespielt und im dritten Anlauf gepackt (Söldner): Das Wichtigste - nutze die Luftunterstützung, halt dich rechts, sprinte viel...in genau der Reihenfolge. Also: Zunächst ordere gleich nach einem Luftschlag, einen nächsten auf die Frontlinie, sprinte dann RECHTS durch die Scheune (Vorsicht: vereinzelt tauchen da dann noch Gegner auf), dann solltest du aber relativ freie Bahn über das Feld haben. An der Straße wird es nochmal kniffelig. Ruhig nochmal die Flieger Bomben werfen lassen. SOFORT danach weiter die Straße runtersprinten (ruhig auch mit Affenzahn direkt an Gegnern vorbei-das geht ohne weiteres-dann durch diese Lücke im Stacheldrahtzaun den Hügel herabhechten, dort links halten und ruhig diesen Abhang runterstürzen (passiert nichts). Vor dem Haus - quasi über dem Wasser-wartet der Heli. (Ich war sogar deutlich vor meinen Kollegen da, aber hey: "Every man for himself" in der Mission!
  5. Fant4stic
    14.11.2007
    Antwort von Fant4stic
    Ich bin am linken Rand die Strasse runtergerant, da hat es weniger gegner. Auf der untersten Ebene des Hanges ganz links ist ein häusschen voller gegner das man mit 1, 2 luftschlägen leerfegt. wenn man auf die luftschläge wartet möglichst rauchgranaten nach rechts in die Mitte werfen um nicht von entfernten gegnern getötet zu werden. Ist das Häusschen leer. Kannst du runterspringen und dann der Strasse am fluss entlang zur landezone sprinten.
  6. Beatbull91
    18.11.2007
    Antwort von Beatbull91
    Das Problem hatte ich auch(Veteran)!
    Du solltest sofort nach dem Ausschalten der Panzer in den kleinen Schuppen, rechts, verschwinden. Lauf die Treppe nach oben und schieß auf die Feinde die unten durch die Tür stürmen. Bei gelegentheit schaust du aus der rechten Tür und jagst die anstürmenden Gegner mit dem Luftangriff zum Teufel. Wenn keiner mehr auftaucht rennst du zum Haus und rechts daran vorbei. Dann den Hügel runter bis zum Abgestürzten Heli, vereinzelt tauchen hier Gegnergruppen auf doch die ignoriest du und rennst um dein Leben. Vom Heli aus runter auf die Straße und geradeaus. Hier kannst du die vier Gegner schnell ausschalten und dann gehts weiter in das Waldstück von da aus springst du die Klippe runter und versteckst dich im Haus bis dein Rettugshubschrauber eintrudelt, dann schnell rein und zum nächsten Einsatz.

    Viel Glück.
  7. piotrmike
    20.11.2007
    Antwort von piotrmike
    man kann auch links/rechts (wo nicht so viele gegner sind wie in der mitte) einfach durchrennen!!! nicht anhalten nonstop rennen bzw. mal kurz ein stop im gebäude falls man regenerieren muss und danach gleich weiter .... die auftauchenden gegner einfach mit messer abstechen bzw. wenn man net trifft gleich an ihm vorbei und weg....... geht ganz schnell und ist in 30sekunden schafbar :)
  8. Batou80
    21.11.2007
    Antwort von Batou80
    1. Die drei Panzerfahreuge mit dem Javelin killen .Luftangriffe sparen
    2. Durch den kleinen Schuppen rechts gehen und immer rechts halten , wenn du zurück zur Siedlung läufst ; direkt übers Feld geht gar nicht , wie du schon selbst gemerkt hast !
    3.in der siedlung notfalls luftangriffe befehlen , man muss sich schnell durchkämpfen!
  9. I-eat-Orcs
    16.12.2007
    Antwort von I-eat-Orcs
    hi,
    geh auf jeden fall "links au0en herum" das zuerst mal ;)

    also erstmal nen bombenangriff auf die typen auf dem feld, weiter laufen bis in die kleine scheune, dann nochmal nen bombenangriff auf die vor dir, dann läufste links, bomben angriff auf die leute unten an der lagerhalle, lauf runter, ganz links an der level grenze halten, dann lässte noch nen bombenhagel regnen vor dir kommen nämlcih ganz viele gelaufen, in der nähe von derm kirche und dann kannst du einfach den weg nach unten gehen...hofenlich hast du das verstanden viel glück