Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2008 - Frage von ZackUndTot
    Mann des Volkes - Welchen Bauern muss ich retten?
    Ich habe im ganzen Spiel bewusst nur einen Bauern wahrgenommen, in der Mission, wo man mit dem Heli abstürzt und ziemlich am Anfang ein Bauer aus dem Haus kommt, der sofort von Gegnern "angepöbelt" und kurz darauf getötet wird, wenn man nicht selber schneller ist. Ich habe sie umgebracht (saubere Kopfschüsse), bevor sie ihm etwas tun konnten, und er ist in das Haus geflüchtet, leider kam trotzdem kein Achievement! Ist ein anderer Bauer gemeint?
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    08.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi!
    Der Name der Mission mit dem Bauern ist AUF DER FLUCHT. Der Bauer ist sofort nachdem du das erste Haus betreten hast zu sehen. Um den Erfolg zu bekommen, musst du aber noch den Feuerbefehl abwarten.
    Gruß