Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2009 - Frage von samson_123
    Durchschlagskraft der Waffen?
    ...immer wieder passiert es mir im Multiplayer-Mode dass mich Gegner durch eine gemauerte Wand erlegen! :-(

    Meine Frage: Welche Waffen (mit welchen Extras\Perks) schiessen durch Wände hindurch?

    Bewusst habe ich es als Bsp. mit der P90 wahrgenommen. Welche tun dies noch effektiv?

    Danke!
     
  3. 3 Antworten:
  4. MiroLus
    08.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Fast alle Waffen durchschlagen dünnere Wände.

    Leichte Maschinengewehre wie das M60 und andere dieser Klasse durchschlagen fast alle Wände. Vorallem auf kleinen Maps lästig wenn sich drei Leute mit M60 vor eine Wand stellen und durchspammen. Somit würde ich zu einem leichten MG raten mit dem Perk für höhere Feuerrate.

    Es gibt nur einen Perk der die Durchschlagskraft erhöht was Wände angeht. Ich weiß nicht mehr genau wie der heißt. Es war sogar was mit Durchschlagen. Allerdings sind alle Perks genau erklärt. Wenn du ihn freigespielt hast sollte das also kein Problem sein. Der ist aber auch nur bei leichteren Sturmgewehren sinnvoll. MG's brauchen den nicht.
  5. sh00t23
    24.06.2009
    Antwort von sh00t23
    da steht dann i-was mit erhöte durchschlagskraft der patronen oder sowas
    es geht eig. mit allen waffen aber mit m60 eben besser als mit ner mp5 z.B.
    M60 mit red dot ist gut oder das extra overkill dann kannst auch m60 und g36c oder so zusammen tragen, das ist dann eig. perfekt finde ich ..
  6. inurface
    14.08.2009
    Antwort von inurface
    1. des heißt tiefenwirkung-.-
    2. m60 is die größte noobwaffe gleich nach m16