Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
09.11.2007
Jetzt kaufen
ab 37,02€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Endless Ocean

Du hast Antworten zu Fragen zu Endless Ocean? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2008 - Frage von montagskind
    endless ocean(wii) wo ist die hydrothermale spalte?
    mein partner auf dem schiff,sagt mir immer diesen text:IN DER WAND HINTER DER HYDROTHERMALEN SPALTE IST WAS.habt ihr ein tipp?danke!
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    22.01.2008
    Antwort von StefanH
    Naja die Hydrothermalen Spalte sind so Geysir mäßig. Die spucken Tagsüber kochendes Wasser aus. Probier doch mal in deiner nähe solche zu finden und dort soll wohl laut deines Kollegen ein Loch in der Wand sein wo du etwas feines finden solltest. Vielleicht einen Fisch oder ein Fossil wer weiß ^^