Spieletipps: Fragen und Antworten zu Endless Ocean

Du hast Antworten zu Fragen zu Endless Ocean? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2008 - Frage von Amenhotep
    Nochmal zum Schiffsfriedhof?
    Hi,

    ich wollte die Com mal um Hilfe bitten.

    Das ist mein Stand:
    Ich habe 3 Teile des Piratenkompasses + die Geisterschiff Mail.

    Das ist meine Geschichte^^:
    Ich habe bei einem Tauchgang mehr oder minder zufällig mal einen Blick an der Oberfläche genutzt und sogleich ein Schiff gefunden. Ich musste die Gabbiano versetzen damit dieses in meinem Gebiet liegt. Was ich auch getan habe.
    Das Schiff konnte ich durch eine Beschädigung an der Seite (ich halte mich hier bewusst vage um wenig zu spoilern) betreten woraufhin eine Strömung selbiges zu einem Gebiet trug in welchem einige Wracks zu finden waren.
    Ich habe beide Wracks abgetaucht und sogar diverse "Dinge" gefunden...

    Mein Problem:
    Nachdem ich aufgetaucht war, gab es weder eine Mail, noch wollte meine Nichtschwimmerfreundin mit mir reden, noch gab es eine Markierung oder eine sonstige Bekanntmachung dass ich diesen Teil nun wieder betreten kann.

    Soweit ich weiß braucht der Kompass 4 Teile, ist das korrekt?
    Wenn ja brauche ich erst alle um dieses Gebiet freizuschalten?
    Oder muss ich einfach immer wieder zu dem Schiff und dieses betreten?

    Viele Grüße
    Jan
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    13.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Du benötigst alle 4 Teile des Kompass:

    - Geheimer See (J9 (8,7), 11m, 36ft)
    Im Sand nahe des zentralen Felsens

    - Lagoon (M1 (6,4), 5m, 16ft)
    Im Sand zwischen den Korallen zu finden

    - Taganuah Bay/Tanganua Bay (H1 (2,2), 1m, 3ft)
    Am Strand zu finden

    - Westlich des Marige Atoll/Mo'Ai Atoll (B8 (3,7), 4m, 13ft)
    auf dem Felsen
    Dadurch bekommst du eine Stern-Markierung auf der Karte, die folgende Koordinaten hat: <E-5>, <H-6>, and <E-9>.

    Das sind die Koordinaten des Schiffes. Allerdings findest du es nur, wenn die 60 Prozent der Karte freigeschaltet hast.