Publisher: Activision
Release:
11.10.2007
08.10.2007
08.10.2007
08.10.2007
kein Termin
01.11.2007
08.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spider-Man: Freund oder Feind

Du hast Fragen zu Spider-Man: Freund oder Feind? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.07.2013 - Frage von Bibbi
    Spielenswert?
    hey zusammen,

    ist dieses Spiel spielenswert und könnt ihr mir noch andere empfehlen.

    eure

    bibbi

  2. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von ludalex vip
    Gamescore ?
    Hey hab eine Frage . kann man bei diesem spiel leicht viel Gs holen

    Vielen dank im vorraus

  3. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von don.cc
    Verborgene Schlüssel auf dem erten Abschnitt in Kairo
    Kann mir bitte jemand sage: wo sich der geheime Schlüssel auf der ersten Ebene in Kairo befindet? Ich bin jetzt schon 100x durchgelaufen und finde ihn einfach nicht. Möchte die 1000 GS haben!

    Danke für Hilfe!

    Christian

  4. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von Xbox360gameR
    Auflösung ändern?
    Bei mir zeigt Spiderman FoF nur 0x0 oder 1x2498 oder so an.... Wie kann ich das Spiel in 1920x1200 spielen? Hab das gleiche Problem bei Battle for the Pacific... Hoffe ihr könnt mir helfen...

  5. Beantwortet 05.01.2008 - Frage von relax001
    wo geb ich die cheats ein ?
    hi , wo also in welchem menü gebe ich bei spiderman freund oder feind auf der psp die cheats ein ? und sagt nicht heelcarrier ich weiss nich was das ist xd . und wie bekomm ich carnagen ? meldet euch pls

  6. Beantwortet 11.11.2007 - Frage von pablo56
    Kann man de PSP Koop nur mit einer UMD spielen ?