Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 24.05.2017 - Frage von Martin A.
    Gibt es einen Unterschied zwichen Mitnigh club la Platinium / Complete Editon sind 2 verschiedene
    Hallo.

    unzwar wollte ich fragen ob einen unterschied zwichen mitnigh club la

    Platinium / Complete Edition gibt sind 2 Verschieden

    MFG MARTIN

  2. Frage 24.05.2017 - Frage von Martin A.
    Gibt es einen unterschied zwichen mithnigh club 3 la Platinium und Complete Editon
    Hallo, unzwar habe ich mal eine Frage gibt es

    einen unterschied zwichen Migtnigh Club la Platinium / oder Mignigh club la Complete Edition



    MFG Martin

  3. Frage 20.05.2015 - Frage von Daniel1234
    Xbox Live Verbindung wird getrennt
    Hey Leute,

    Ich hab das Problem, dass ich midnight club la nicht mehr richtig spielen kann weil es die ganze zeit kurzzeitig einfriert. Ich glaube es liegt daran dass während dem spiel die xbox live verbindung trennt und sobald ich mich wieder manuel anmelde geht das spiel kurz und sobald es sich wieder von selbst trennt hakt es.

    Danke schonmal im Vorraus

    Grüße

  4. Beantwortet 03.06.2012 - Frage von Xbox360+PS2Zocker
    Rennkritiker Trophäe
    Hey Leute, ich versuche schon seid ein paar Tagen diese Trophäe zu bekommen. Wenn ich bei Rate my Cars ein paar Autos bewerte, hängt sich das Spiel auf und ich muss die Konsole neu starten. Habe bestimmt schon 100 Autos bewertet, aber die Trophäe ist nicht freigeschaltet worden. Habe auch schon die Kartenaktualisierung, Autopakete und Spielstände gelöscht. Aber auch da ist die PS3 eingefroren.

    Gibt es irgendwelche Sachen, die ich da beachten muss? Wie kann ich die Trophäe freischalten?

    Wäre über Antworten dankbar

    Danke schon mal im vorraus

  5. Beantwortet 19.04.2012 - Frage von Benson-mofa
    Online erfolge
    Hallo leute suche noch leute für die online erfolge bei Midnight Club L.A. wer daran intresse hat kann mich ja adden mein Gamertag ist: Ma33aka Eule

  6. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von NIK3_AIR_53
    wie kann ich zu RATE MY RIDE
    also seid ein paar wochen kan ich nicht zu RATE MY RIDE da steht immer da midnightclub los angeles server ist zurzeit nicht verfügbar versuchen sie es später nochmal. aber ich kann online-spritztour spielen aber RATE MY RIDE geht irgendwie nicht !!!DANKE!!!

  7. Beantwortet 12.09.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolg Zerstörungswut
    Wann bekomme ich das Zerstörungsfahrzeug von der Strand werkstatt

  8. Beantwortet 12.09.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Saleen S7
    Hi Babes,
    wie schalte ich alle Autos frei. Ich bräuchte des Auto Saleen S7 schnell für den Erfolg fahre 5000 Meilen/8050 km

  9. Beantwortet 11.08.2011 - Frage von semivincent
    mcla pinkslip
    ich bin noch ziemlich am anfang der karriere und habe in meinem erstem pinkslip gleich zwei mal hintereinander mein auto verloren jetz frage ich soll ich warten und das erste motorrad kaufen da dies besser ist oder die karriere fortsetzten und sobald ich bessere wagen habe meine alten zurückzuergattern?!

  10. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von xybjoern95xy
    Audi R8 socialclub problem
    Hey,

    ich wollte den audi r8 freischalten und habe mich dafür beim social club von rockstar angemeldet.
    Ich habe meinen Gamertag verlinkt. Aber wenn ich jetzt auf Midnightclub LA gehe steht da:

    Sorry you need to link your account.....
    .....

    Mein Account ist verlinkt und auch andere spiele wie Gta sind verlinkt.
    Bei Xbox.com unter " meine gespielten spiel" ist midnight club La aufgelistet.
    Warum erkennt der social club nicht das ich midnightclub habe und wie behebe ich das problem??

    Bitte um Hilfe!

  11. Beantwortet 04.07.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Fragen?!
    Hey Buddys...
    bräuchte mal ne wichtige aussage...
    geht mir um folgende erfolge
    ~~> Aufsteiger
    Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.

    ~~> Meisterdieb
    Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen.

    ~~> Postbote
    Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab.
    &
    ~~> Ziellinie
    Absolviere 50 Online-Rennen.

    Meine Frage Nun, Kann Ik Diese Erfolge In Der Normalen Onlinespritztour Machen,
    Oder Müssen Dat Ranglistenrenn Sein?!

    Mir persöhnlich wäre wichtig wenn jemand das ganz klar weiß ob oder obs nicht geht, nicht das hier jemand sagt
    ja geht bei spritztour weil er es vermutet und ik häng denn da... und muss allet nochmal machen denn! Mit den flaggen ist et nämlich ziemlich zeitaufwendig.
    Besten Dank & Greetzle Franky

  12. Beantwortet 28.05.2011 - Frage von Watch3r92
    Spielstand! Hilfe!
    Hallo, habe schon einmal beschrieben, dass mein Xbox 360 Spielstand, den ich bereits zu 100% beendet habe und wo mir eigentlich nur noch die dämlichen Goal-Attacks fehlen, nicht mehr funktioniert. Nun hoffe ich, dass mir mittlerweile unter Umständen jemand weiterhelfen kann. Ich ärgere mich echt tierisch das der Spielstand einfach streikt. Vielleicht hat einer auch einen Spielstand, der bereits sehr weit ist oder am Besten schon durch ist für mich. Habe gehört, dass man die wohl mit Hilfe von bestimmten Programmen übertragen kann.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

  13. Beantwortet 08.05.2011 - Frage von xX.Dawid.Xx
    Social Club
    hallo,

    hab mich im socailclub angemeldet.
    habe schon 4-12 sachen erledigt.
    bekomme aber die airbags und die hydraulik ned gedownloaded.
    kann mir jemand weiterhelfen:P?
    danke im voraus

  14. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von aminderking
    Polzeiauto??
    Hallo,
    ich hab bei midnightclub LA remix für PSP la zu 100 % abgeschlossen...dan kam eine meldung das ich ein polizeiauto gewonnen hätte....nur wo ist der...????? ich brauche HILFE ?? ;)

    DAnke :D

  15. Beantwortet 21.02.2011 - Frage von alex8393
    Total special
    also ich versuche schon ewig die 5000 special attacken da hinzu bekommen aba des klapt net muss i die immer in einem rennen einsetzten oder kann ich die auch nur so wenn ich die voll hab einsetzen weil wenn ich gegen einen ein rennen fahre und alle 3 benutze und dann auf rockstar games nach kucke stehen die dann nett oder nur einer warum oder muss ich was anderes machen um die zu bekommen,

    bitte helft mir komm da nett weiter

  16. Beantwortet 12.01.2011 - Frage von Sergej3
    Zweite runde
    hi leute ,das spiel hab ich komplett geschafft bis auf einen pokal (T-Mobile) da es langweilig war habe ich mit anderen nik von vorne angefangen aber das problem ist das ich manche trophäen nicht mehr bekomme
    da steht einfach Hinweis SIE HABEN KEIN TROPHÄe VERDIENT weist vielleicht jemmand warum?

  17. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von Walki+++
    brauche hilfe bei social club
    ich habe die c-license geschafft welche schritte muss ich jetzt erledigen
    damit ich den inhalt also hydraulik und so in die werkstadt^bekomme ??????????????????????

  18. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von aguuero
    Wie viele Rennen mit einer Fahrzeugklasse??
    Hey,

    kann ich irgendwo sehen wie viele Rennen ich mit einer bestimmten Fahrzeugklasse (1-4) gefahren bin?

    wegen der freischaltbaren Dingen

    Danke

  19. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Rate my ride - Brauche hilfe - Unbedingt!!!!!
    Ich habe probleme mit Rate my ride, ich möchte zugreifen aber ich soll mein Spielerprofi wechseln weil es nicht allen erstellten Inhalten treu ist.

    Ich habe auf anderen Foren gelesen auch in diesem, dass mein Profil zu scharf eingestellt wäre.

    Ich brauche noch unbedingt die 2 Erfolge. :D

    THX im voraus.
    - Sasatoffel360

  20. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von AqtionJackson
    Goal Attack &nd Audi R8--HILFE !
    Heey Leute :D
    ich habe einige Probleme mit der Platin Trophäe
    im Spiel Midnight Club Los Angeles,
    daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Unzwar hab ich ein Problem mit den Goal Attack Landmarken-rennen,
    ich fahre 3 rennen indenen ich alle Kreterien erfülle,
    doch sie werden nicht anerkannt und leutchten deshalb noch grau... :(

    Ich bekomme die Trophäe Vielfahrer nicht
    in der ich 5.000 Meilen fahren muss
    auf der Website social.club... ist jedoch der Balken ausgefüllt.. :(
    somit erhalte ich den Audi R8 nicht..

    Würde mich auf eure Hilfe freuen ;)

    Gruß

  21. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von aguuero
    Booke ist nicht am Standard-Hotel
    Ich habe jetzt Hügel-, Downtown- und Strand-Champion geschlagen und ich habe die Nachricht bekommen, dass ich mich mit Booke am Standard-Hotel treffen kann, aber wenn ich mit dem Motorrad da hin fahre ist er da nicht.

    Wo finde ich Booke???

    Danke

  22. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von SplinterCell1
    Ist mega wichtig brauche bitte Hilfe!!!
    Könnt ihr mir einmal die genaue erklärung von anfang an erklären was ich machen muss bitte ich mit verlinken und allen drum und dran...
    Bitte!!!
    LG Nico

  23. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von SplinterCell1
    Brauche ganz Dringend Hilfe zu dem Audi R8
    Ich möchte gerne den Audi R8 haben,und ich hab mich auch schon bei social club rockstar angemeldet,und will jetzt meinen Gamertag verlinken nur das klappt nich wenn ich dann meine email und mein passwort auf dieser seite angeben muss passiert da nichts und dann steht da immmer das meine email und mein passwort ungültig sind was soll ich tun...??

  24. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von Watch3r92
    HILFE!
    Hallo, ich habe ein großes Problem. Sobald das Spiel irgendetwas laden will, sei es die Werkstatt oder Goal Attacks, die mir auch nur noch fehlen, lädt das Spiel einfach nicht weiter. Es steht nur da wird geladen aber mehr passiert nicht!
    Weiß jemand woran das liegt? Die CD ist noch fast neu und in gutem Zustand, nur sehr wenige leichte Kratzer vorhanden.
    Hoffentlich kann mir wer helfen.

  25. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Tig3rzZ Cl4wW
    south central
    hey,ich wollte mal fragen ob jemand weiß,wie ich die south central erfolge kriege z.b. mache eine probefahrt mit einem south central fahrzeug.ich hab mir das south central paket runtergeladen und ich weiß trotzdem nich wie es geht ich bitte um hilfe.
    lg: dustin

  26. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von Watch3r92
    Muscle-Champion
    Hey, mir fehlt nur noch der Muscle-Champion, doch selbst nach 43 Rennsiegen kommt er einfach nicht. Woran kann das liegen?

  27. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von Din der playa
    WIE KOMM ICH NACH TOKIOO??????
    ej kann mir jemand sagen wie ich nach tokio komme hab karol die mille gegeben dann kam dis wie bei einem film dieses ende un jetzt was soll ich machen ich weiß net mehr weiter

  28. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von soulthief
    midnightclub-rennen anfrage
    ich habe ein problem...
    ich will das rennen gegen karol machen aber weiss nicht, wenn ich neben ihm stehe wie das rennen starten soll?!
    kann mir jemand helfen?

  29. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von Walki+++
    Audi R8
    Ich weiß das es viele Fragen zu diesem Thema gibt aber trotzdem habe ich eine frage
    gibt es einen Cheat für dieses Auto
    pls. help me
    wenn es schon ne Antwort gibt " also nicht diesen komischen club"
    dann schreibt den Link bitte in die Antwort

  30. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von XX-Franky-XX
    Was Genau für Erfolg My Faves tun & wer braucht auch noch?!
    Also wollte bei MC Platin machen nun fehlen mir nur noch kleinigkeiten, darunter
    myfaves trophy, problem ist bloß das ich
    1. nicht mal genau weiß was zu tun ist, &
    2. ich keine 5 leute hab!
    Also wer hat lust?

  31. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von Harryone
    Midnight Club wirklich soo schwer???
    Bin am überlegen mir Midnight Club zu holen,habe aber schon in vielen Rezesionen raus gelesen das es einen extrem hohen frust faktor hat.Ist das Game wirklich so schwer?Gibt ja einen unterschied zu fordernd und einfach nur unfair....thx für antworten...

  32. Beantwortet 23.08.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Liefermissionen
    sers, wollte mal fragen wie man solche liefermissionen bekommt. ich weiß wo es die dann gibt.

  33. Beantwortet 02.07.2010 - Frage von micma23
    betrifft:polizei
    HALLO
    wer kann mir helfen um,diese sch...bullen deaktivieren(ausschalten)???
    sowas von nervig!!
    besten dank im voraus
    micma

  34. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von LJ23-Sean
    MCLA South Central!!!
    Hilfe!!!!
    Brauche hier mal hilfe ,hab mir gestern Midnight Club L.A. South Central gekauft. Hab die Packs gekauft,South Central Ultimate Preminum Pack und die 2 CAR Packs, wurde alles installiert unso und (PS3 is auf Englisch)Downloadable Content wurde auch alles angezeigt,aber ich kanns nicht spielen.
    Könnte mir einer dabei helfen oder wenigtens einen Rat geben!!!
    Muss man da neues Spiel starten oder soo.

    Thx im vorraus,Folks

  35. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von psmicky1012
    landrover
    ich hab noch eine frage
    wie bekommt man einen Landrover?

  36. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    South central
    hab noch eine frage es gibt doch erfolge z.b mache eine test fahrt mit ein south central fahrzeug oder triff dich mit dem mechaniker in south central usw wann und wo kann ich des machen wenn ich dir erfolge haben will

  37. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von Mang0TheKillerD
    lowrider
    kann mir einer schreiben wie man einen lowrider macht

  38. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von psmicky1012
    Mikrofon
    Ich hab ja ein mikro aber das geht nicht wnn ich es anschliese.

  39. Beantwortet 20.03.2010 - Frage von Jo.ONii
    Cheats eingeben?
    Hallo,

    ich komme bei dem spiel nicht weiter und wollte mir nun die kawasaki ninja kuafen. Aber ich muss sie erst einmal freischalten und so bin ich auf die Seite hier gestoßen, habe den Cheat für die Fahrzeuge gefunden und wollte ihn eingeben. Ich wollte aber jetzt wissen wo man den Cheat eingeben soll

    Vielen Dank schon im Vorraus :)

  40. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von psmicky1012
    mikro
    hallo ich wollte wissen wie man beim online das mikro an macht???
    Danke im voraus

  41. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von gtasafan
    Inzahlungnahme
    Hallo ich hab jetzt schon etwas länger MC LA und will jetzt ein paar Autos kaufen.Vorher will ich mich aber über Inzahlungnahme Informieren und würde gerne wissen was da passiert.

  42. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Luke13
    hilfe !!
    kann man die desing parts seitenverkehrt spiegel ???
    Danke für Hilfe

  43. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Artur
    Onlineerfolge
    Wer will mit mir die Onlineerfolge Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger machen ?

  44. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Tekken Master
    Audi R8
    Schaltet der Fahrzeug-Cheat auch den Audi R8 frei? Weil hab null Bock auf diesen scheiss Social-Club-Aufgaben-Müll. Thanx.

  45. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von Tekken Master
    Fahrzeug-Cheat
    Hat der Cheat für alle Fahrzeuge irgendwelche Auswirkungen bzw. Nebenwirkungen auf den Speicherstand oder den Statistiken, wie etwa bei GTA oder so?

  46. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von ___Da_Paul
    Audi R8
    Bekommt man den audi R8 auch ohne xbox live ?

  47. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von freakymunki
    erfolg t - mobile
    suche leute für den erfolg mit t mobile verbunden bleiben wer lust und zeit hat bitte melden
    gamertag freakymunki

  48. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von freakymunki
    Goal Attack rennen
    Hat jemand ein paar gute tipps für goal attack rennen ich habe alle ziele erreicht aber in ungeordnete rennen schaffe ich sie nicht -.-
    und suche noch nen zockerkollegen der mit mir diverse online erfolge macht
    mein gamertag freakymunki

  49. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Volcomination
    suche Partner für Erfolg "Postbote" = 100 Flaggen abliefern
    Hey, ich suche einen Partner für den Erfolg "Postbote"
    Mein Gamertag ist: Volcomination

    addet mich einfach in xbox live :)

  50. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von _tobi_99
    hi ich komme nicht weiter
    hi ich hab midnigt club noch nicht lange ich hab immer noch ein anfangs auto aber ich hab kein geld
    ich fahre rennen aber ich bekomme kein geld. Ich fahre auch missionen aber ich bekomme nichts . Nicht einmal
    so ein auto das stand das ichs bekomme.
    Und ich weiß nicht wie mann die 6tuner-rennen fertig fahrt ich hab 3 und jetzt kommen keine mehr dazu.

  51. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von xxR3AP3Rxx
    neue autos
    ich habe midnight club noch nicht so lange ich gewinne tausende rennen mit einem motorrad aber ich schalte keine neuen autos frei warum? seit der stufe 2 zieh ich alle mit der ducati ab aber ich schalte nichts frei

  52. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von xxR3AP3Rxx
    Pick ups+erfolge
    wenn ich die pick ups aktiviere bekomme ich noch erfolge?

  53. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von Chris130691
    tuner-champ
    hallo
    habe mit meinen tunern insgesammt über 80 siege und der champ meldet sich nich

    muss ich die 35 siege mit einer einzigen karre machen oder vlt sogar mit einer bestimmten

  54. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von Ace360
    1.000.000 $ Erfolg
    ich hab jetz ca. 1.700.000 $ aba kein erfolg für 1.000.000 bekommen :S hab kein bock des spiel nochma von vorne anzufangen -.-

  55. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von jacksohn
    Polizei Auto freischalten
    Mein Prob.:
    Ich habe mir im US Store 2 Polizeiautos gedowloadet, ist dort für free.
    Habe das Spiel gestartet und finde die Karren einfach nicht!!

    Habe die normale deutsche MCLA Version.liegts daran?

    Danke für Antworten

  56. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Tekken Master
    Rate my Ride
    Moin moin. Bei Rate my Ride hab ich gesehen, dass einige Wagen zu verkaufen gibt. Wie kann man einen Wagen dort kaufen...wie läuft das? Will unbedingt den Audi R8 haben, möchte aber nicht so lange warten, bis ich die Aufgaben im Social Club mal geschafft habe. Bin über jeden Rat dankbar.

  57. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von xXpinoXx
    tuner,luxus,exoten usw. champions
    kann mir bitte einer erklären wann ich gegen die fahren kann ich check das nicht braucht man bestimmte zahl an renne oder was
    pls mb

  58. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von Besnik_87
    hi hab eine wichtige frage
    wo findet man karol um ihn 1 mille zu geben wo auf der karte ist das ungefähr, freu mich wenn mir jemand weiterhelfen kann, danke!!

  59. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von ppesnelliht
    Kann man seinen Motorradfahrer sowie den Helm anders kleiden rep. lackieren?
    Hallo,
    Anbei wollt ich fragen ob und wenn ja, wie man den Helm oder die Jacke des Bikers in MCLA umändern kann? Hab dies beim Onlinespielen schon öfters bemerkt, aber hab kein Ahnung wie das funktionieren soll. Bin für jede Info dankbar. MfG PPESNELLIHT

  60. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von MakroneSascha
    champions
    gibt es einen lowrider und einen suv champion wenn ja wieviel siege braucht man

  61. Beantwortet 25.07.2009 - Frage von weini92
    Licensen!!
    kann mir ma bitte jemand alle aufgaben die zu erledigen sind (12 Aufgaben) um den R8 zu bekommen in deutsch schreiben!! und dann natürlich noch nen passenten Tipp dazu wie man diese aufgabe am schnellsten erledigt!!
    danke schon mal im voraus!!

  62. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Kevinesk
    Trophy: Mit 5 Freunden zu einem Online-Spiel treffen !
    Ich würde gerne Platin in MC: LA kriegen und brauche u.a. noch die Trophy bei der man mit 5 Freunden online spielen muss. Also wer diese auch noch brauch einfach bei mir melden.

    PSN-ID: Kevinesk

  63. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von hawk10275
    South Central
    Der Mechaniker meldet sich einfach nicht was soll ich tun , und wann kommt die mission gib gas 2 ????
    Bitte um hilfe

  64. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Gta4-Progamer
    GOAL ATTACK RENNEN
    hallo an euch
    hab eine frage wie viele coal attack rennen gibt es auch habt ihr auch eine lieste dafür wäre echt nett für eine antwort danke im voraus
    grüße ich^^

  65. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von hauby
    Alle Missionen beenden...
    Tach auch,

    ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen zu zoggen, dabei ist mir eins aufgefallen das ich irgendwie keine neuen Missionen mehr bekomme ich bekomm irgendwie immer die selben Missionen... Laut Trophieliste müsste ich noch gegen die ganzen Champions fahren aber wie ?!?! kann es daran liegen das ich nur mit dem Motorrad unterwegs bin oder fehlt mir noch eine wichige Mission ???

  66. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von LaPlaya
    Fotos exportieren
    Hallo Leute, ich habe folgende Frage:

    Da ich oft und gerne Fotos meiner Karren mache, und diese ja auch gespeichert werden, würde ich gerne mal wissen, ob es möglich ist, die Bilder aus meinem "Fotoalbum" zu exportieren. Sie brauchen zunächst ja nur in der XMB unter Fotos erscheinen, dann könnte man sie ja auch einen Stick packen...

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke vielmals schon im Vorraus!

  67. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von penattack
    randobjekte
    hallo erst mal
    hab ne frage wie ich am schnellsten 10000 randobjekte umfahren (zamfahren) kann

    oder wo stehen denn viele

    wegen dem R8
    danke

  68. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von DarkBlade4k
    5000 Spezialfähigkeiten
    Wie bekomme ich am Schnellsten 5000 Spezialfähigkeiten?
    Ich habe schon alles Versucht 5000 Spezialfähigkeiten zu bekommen,
    Habe schon 30 Fässer gesammelt und versucht sie mit dem Cheat zu bekommen
    aber das geht leider nicht.

    Vielleicht habt ihr eine ahnung?

    mfg,
    DarkBlade4k

  69. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von neopet
    Online - Spritztour Verbindung wird getrennt
    Hallo, bei mir wird bei der online - spritztour immer die verbindung getrennt (nach einigen sekunden: denke immer dann, wenn sich jemand mit mir verbinden will)!!!

    Weiss jemand woran das liegt bzw. wie ich da abbhilfe schaffen kann? bin über router online (nat-typ 2) ports sind alle offen (upnp). Für hilfe wäre ich ewig dankbar!!!;)

  70. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Tuner Alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo ich brauche Hilfe.Könnt ihr mir helfen Wie Ich den Tuner Chemp freischalte.

    Danke.

  71. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von finn890
    Downtown-pickup nr. 15
    Hallo zusammen, könnte mir vieleicht jemand sagen wo die nr.15 ist hab auch schon mit ner karte geguckt und finde das teil einfach nicht

  72. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von karbie
    Ruckeln beim Online spielen.
    Servus die Zweite. Kann mir jemand sagen warum das Spiel bei mir Online ruckelt? NfS macht mir da keine Probleme. Tennis aber schon. Sind meine Einstellungen falsch?

  73. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von karbie
    1 Mio und jetzt?
    Servus zusammen. Hab die Mio zusammen. Karol meldet sich nicht. Fehlt mir dann noch ne Mission?

  74. Beantwortet 24.05.2009 - Frage von clarion100
    durchspielen?
    welche rennen müssen denn genau gefahren werden um das spiel durch zu spielen?
    alle die in der aufgaben liste stehen? also auch alle turniere und so?

  75. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von gangster1992
    jo danke im vorraus
    Wie lange braucht man um midnight club la remix durchzuspielen?

  76. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von FELDGRAF
    Interesse am "T-Mobile myFaves"-Achievement?
    Hat hier noch jemand Interesse daran, den "T-Mobile myFaves"-Erfolg zu holen? Falls ja, dann einfach eine Freundschaftsanfrage senden - ich koordiniere dann das ganze.

    Gamertag: Feldgraf

  77. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von YScorpia
    Fotografieren
    Hi, kann mir jemand sagen wie man sein auto fotografieren kann ??? Würd gern den erfolg dazu ham . Hab zwar mein auto schon einmal fotografiert aber jetzt weis ich net mehr wie dat geht !!!
    Danke im vorraus

  78. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von king97550
    Netzwerk konto für Eltern erstellen?
    hey Leute

    ich versuche schon seit mehreren Tagen mir ein Online Konto für die ps3 zu erstellen aber es klappt nicht. :-(
    nach den Endlichen fragen die ich schon gestellt habe bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
    Sorry aber ich noch eine frage wie erstellt man ein Netzwerk-konto (Online-konto) für Eltern.
    diese frage stelle ich weil ich mir ein Online-konto erstellen will aber mir gesagt wird dass dafür ein
    Eltern Teil von mir ein Netzwerk-konto (online-konto) haben muss.Oder im großen und ganzen kann mir jemand von euch richtig erklären wie mann ein Online-konto erstellen kann?

  79. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von king97550
    Online-spielen klappt nicht!
    Hey Leute
    wenn ich versuche mich bei der ps3 beim Network fürs Online spielen anzumelden gebe ich alle daten bis zum Passwort und der ID-adresse(e-mail adresse) an. Doch dann wird mir gesagt dass mein Passwort oder meine ID-adresse (E-mail adresse) ungültig ist.Und dass wird mir immer gesagt. Egal welches Passwort oder ID-adresse (E-mail adresse) versuche. :-(

  80. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von king97550
    Online-Spielen
    Ey Leute weiss einer von euch wie man bei der ps3 Online spielen kann? Also eine Internet verbindung habe ich ja aber das Online-Spielen klapt trodsdem noch nicht.Immer wenn ich versuche Online zu spielen dann wird mir gesagt dass ich beim Playstation3 Network angemeldet sein muss.Und ich weiss nicht wie man sich dort (beim Plastation3 Network) anmeldet :-(

  81. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von king97550
    Gruppe 3
    hi Leute wie gehts euch?
    Gibt es ein bestimmtes rennen bei dem man Gruppe3 Freischaltet? oder ist das bei einem zufälligen rennen Freischaltbar? ;-D

  82. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von king97550
    Schnell Geld
    hi wie gehts euch ich bin neu bei 4Players und hab ne frage an euch:wie verdient man bei MCLA schell Geld?

  83. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von AC788
    SOCIAL CLUB
    Hey,wie kommt man in den social club auf der xbox live ???

  84. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von LostFormat
    Finde Downtown Pickup #11 nicht
    Hallo!

    Finde Downtown Pickup #11 nicht, habs auch schon mit der Karte versucht, bitte um Hilfe. Kann es sein, dass das Pickup durch die Kartenerweiterung (South Central) verlegt worden ist.

    MFG, LostFormat

  85. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von AC788
    R8
    Hi ich habe mal eine Frage wiso habe ich den R8 nicht ???

  86. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von LukasM91
    Pinkslip rennen
    hallo.
    ich habe mal eine frage..... ab wann kann ich denn immer pinkslip rennen fahren?
    bis jetzt kann ich sie nur fahren, wenn ich dort ein auto gewinnen MUSS (also als Mission)..
    danke für die antworten!

  87. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von AC788
    GRUPPE 4
    Hallo
    ich habe eine frage,wann bekommt man die gruppe 4 Fahrzeuge?Wenn man henry mit den DUB Fahrzeugen besiegt hatt oder,wann.Kann mir jemand helfen?DANKE

  88. Beantwortet 22.04.2009 - Frage von AC788
    CABRIOS
    wie macht man ein CABRIO auf und zu ??? will CABRIO fahren

  89. Beantwortet 21.04.2009 - Frage von 007tj1990
    Cabrios
    Hey ;)

    Kann mir einer erklären, wie man aus dem SL65 oder dem Aston Martin ein Cabrio macht?!
    WÜrde mich auf eine Antwort sehr freuen...

    Gruß an alle :D

  90. Beantwortet 21.04.2009 - Frage von karbie
    C-License...und jetzt?
    Hallo zusammen,
    hab es jetzt endlichmal geschafft die C-License zu bekommen. Und jetzt...dachte man bekommt dann irgend welche Goodys?

  91. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von karbie
    Vinyls
    Servus und Hallo,
    kann man eigentlich Viniyls irgendwie zufügen? Habe heute online nen Red Bull Wagen gesehen. Nicht dass mir dies gefällt, aber rein theoretisch müsste man doch auch andere Dinge einfügen können.

  92. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von HsvGoof
    South Central Erweiterung
    Moin,

    ich hab die kostenlose Erweiterung runtergeladen. Aber im Spiel is nichts neues! Muss ich ne neue Karriere starten oder wie?

    Danke!

  93. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von TheGreenSun100
    Ranglisten Spiel
    Hallo 4Players Gemeinde. Im Ranglisten Modus wenn ich ein Rennen beendet habe, komme ich irgendwie in die Lobby zurück, nur weiß ich jetzt nicht welche Taste ich drücken muss. In der Anleitung steht zwar, dass es geht, aber nicht wie. Ich geh immer aus dem Ranglisten Spiel raus und wieder rein um in ein neues Rennen zu gehen.

  94. Beantwortet 04.04.2009 - Frage von Jilah
    MC:LA Driving Test
    Hallo liebe 4Players Gemeinde.
    Ich will die Hydraulik sowie die Spinner (Felgen) über den Driving Test bekommen. Wie das alles geht weiß ich, bin auch schon verlinkt und alles. Nur frage ich mich, ob die 12 Erfolge schon vorher erreicht werden können. z.B. hat man schon 9 Erfolge geschafft und gleicht diese dann zum 1. mal mit dem Social Club ab. Gelten diese 9 Erfolge dann schon und bekommt direkt Hydraulik und Spinner, oder werden diese Erfolge erst oder nur gezählt wenn man mit dem Social Club verbunden ist?
    Ist mir sehr wichtig, sonst würde ich evtl. schon einige der 12 Erfolge nebenbei erreicht haben und das wäre dann vllt umsonst gewesen.

  95. Beantwortet 02.04.2009 - Frage von Dark_Cupra
    Audi A5/S5???
    Hallo, kann es sein das es bei MCLA einen Audi A5/S5 gibt? Hab vorhin ein Rotlichtrennen in South Central gefahren und mein Gegner hatte einen A5 oder S5, bin ich mir ziemlich sicher. Weiß einer was davon??

  96. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von karbie
    Erweiterung
    Hallo Gemeinde. Hat jemand wieder mal was neues (außer das man an der Arbeit ist) zwecks Download gehört?

  97. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von karbie
    Scotty BEAM ME UP
    Hallo, kann man eigentlich sich zu den Rennen "beamen" oder muss man tatsächlich hin fahren?

  98. Beantwortet 21.03.2009 - Frage von midnightracer
    mcl-south central
    hallo mcl racer,

    ich habe mir die kartenerweiteung und das premium update das am 19.03.09 erschienen ist aus dem ps3 store gekauft und installiert.habe mich gefreut endlich neue mission und rennen fahren zu können,ist aber nicht.habe jetzt das problem das nicht alle inhalte verfügbar sind.ich habe die neuen songs,die autos,die trophies und die vinyls,die body-kits sind zum beispiel nicht verfügbar und wie gesagt die south central karriere auch nicht.bei den tropies steht das mann den mechaniker in south central treffen muss,aber die mission erscheint nicht auf der karte.muss ich vielleicht erst alle champions besiegen oder was anderes erledigen,wobei ich mir das nicht vorstellen kann.ic hoffe das jemand die erweiterungen auch besitz und mir das vielleicht helfen kann.
    danke im vorraus

  99. Beantwortet 20.03.2009 - Frage von karbie
    Live
    Hallo Gemeinde. Kann es eigentlich sein dass nur noch sehr wenige Live-Gamer béi MC LA da sind?
    Würde gern mal Online-Rennen fahren. Wer Lust hat karbie suchen....

  100. Beantwortet 19.03.2009 - Frage von karbie
    Teure Autos
    Hallo Gemeinde. Ist der Ertrag nach bei einem gewonnen Rennen irgendwann mal höher als max. 1.900 Cash?
    Somit würde ich ja ewig brauchen wenn ich mal ein weiteres Fahrzeug kaufen und tunen möchte.

  101. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von fabi175
    gamertag verlinken
    hi an alle.

    könnte mir einer oder mehrere von euch erzählen wie ihr euren xbox 360 gamertag mit dem social club verlinkt habt??

    bitte nennt mir jeden schritt

    mfg fabi175

  102. Beantwortet 05.03.2009 - Frage von Bernd1902
    Goal Attack Rennen Ps 3
    Hallo liebes 4Player Team

    und zwar wollte ich wissen ob dass mit den verstecken rotlicht rasen auch bei der ps3 gilt,denn ich habe alle rennen mit allen zielen gemeistert und bekomm einfach nicht die trophäe, dass nerft.

    kann mir da wer helfen bitte

  103. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von fabi175
    social club account verlinken
    hi alle.... hoffe ihr könnt mir helfen
    hab mich jz beim social club registriert. hab dort auch meine windows live id und mein passwort eingegeben.
    dort ist gestanden das alles funktioniert hat. dann wollt ich den driving test machen. auf einmal steht dort:
    sorry.you need to link your account

    versteh ich nicht... hab doch schon alles gemacht. mein gamertag steht auch schon dort in dem kästechen

    bitte helft mir... ich verzweifle schon

    mfg fabi175

  104. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von Masterschief2k8
    GOAL ATTACK (Wo sind die Strecken und der Erfolg ?) & KARRIERE-MISSIONEN ( Hören die auch mal auf ?
    Hi wertes 4Player Team.

    Da ich im Internet nichts gescheites finden konnte oder besser gesagt eher nichts, wende ich mich an euch.
    Ich brauche unbedingt euren Rat, damit ich das Spiel endlich abschließen kann !!

    ______________________________________________
    1. Frage :

    Ich habe alle bei mir befindlichen "GOAL ATTACK Strecken" abgefahren und alle gewonnen bzw. bei jedem Rennen alle Ziele erreicht ( also ERSTER GEWORDEN,SCHADEN WENIGER 25%,ZEIT GESCHAFFT).

    Als ich die letzte Strecke im GOAL ATTACK anfing zu fahren, freute ich mich schon, endlich ist der STUNDENLANGE Höllentripp zwischen SCHMERZ,LEID,EXTREMER WUT,AUSRASTEN und ewigen NEUSTARTS vorbei und ich bekomme meine "100 GamerScore" für den GOAL ATTACK Erfolg.

    Und ich klopfte nach dem Sieg auf meine XBox : " HALLO, was ist denn jetzt, wieso kein Gamerscore ich habe doch überall gewonnen und alle Ziele erreicht ??? " ***grrr***

    Nach längerem Suchen bin ich auf eine englische Internet Seite gestoßen die eine Liste ALLER STRECKEN enthält.
    Ich habe sie mühseelig mit meinen Strecken verglichen und musste feststellen, dass mir ein paar Strecken fehlen, kein Wunder, dass ich den Erfolg nicht bekommen habe. Da war ich erstmal sauer *:-)*

    Ich habe folgende Strecken.

    1. Geordnete Rennen : 39
    2. 2 Runden Rennen : 22
    3. ungeordnete Rennen : 10
    4. Landmarken Rennen : 16

    Laut Listenvergleich fehlen mir die folgenden Strecken :

    Mir fehlen bei 1. : Around Hollywood,Santa Monica Area,Hills Area
    Mir fehlen bei 2. : Santa Monica Area,Downtown Area,Hills Area
    Mir fehlen bei 3. : Santa Monica Area,Beach Blitz,Downtown Area,Hills Area
    Mir fehlen bei 4. : Santa Monica Area,Downtown Area,6th St. to the Hills,Downtown to Sunset Music,Wilshire to the Georgian,Hills Area

    Wie kann ich die Strecken freischalten, wo bekomme ich die her, was muss ich machen, die restlichen Missionen noch fahren ( also die Rennen und Turniere die sich immer neu generieren) ?

    Da ich 100% Karriere abgeschlossen habe, weiß ich nicht mehr was noch kommt. Ich habe vereinzelt noch Rennen im Missionslog ( oder wie das heisst) offen ( also wenn man Select drückt auf dem Xbox Controller, dann kommt die Karte, dann Y drücken für die Missionen ).

    Aber das sind ja die Rennen die sich immer neu generieren ( hab ich im Internet gelesen ) und ja nichts mit dem Fortschritt der Karriere zu tun haben, da ich ja eh schon 100% Karriere habe nutzen die Rennen mir ja nichts.

    Habs auch aufgegeben zu fahren, weil die immer wieder neu generiert werden ( habe ich das Gefühl ). Will da nicht ewig Stunden umsonst fahren, wenn ich nicht weiß warum.

    Habe alle Autoklassen auf Reputation : RANG 5 ( Motorrad nur Rang 3 geht da nicht höher ).
    Habe eine totale Reputation von 90.000 oder so.

    Mir brennen ehrlich schon die Finger und ich habe Schmerzen im Handgelenk * :-D*. Will das Spiel endlich zuende bringen.

    Es gibt ja diese ( missionsbasierten ) Rennen und Turnieren ( wie oben beschrieben : Select und dann Y auf der Karte, die mann dann sieht ).

    Dann gibt es ja noch die normalen anderen Rennen die man auf der Karte sieht, wenn man nur Select drückt. Also die ohne Ausrufezeichen im Logo :
    Die typische sind da : FREEWAY / Rotlicht Rennen / Zeitenjagd und vereinzelt die mit den 2 Fahnen auf dem Logo etc etc...

    Gehen die auch irgendwann mal weg, also ist man irgendwann endlich mal alles druchgefahren und keiner in der Stadt hat mehr Lust auf den OVERALL CHAMPION ?

    Gehen die Missionsrennen ( die sich immer neu generieren ) auch irgendwann mal weg oder kommen die immer wieder ? Muss ich die Missionsrennen fahren um alle Strecken freizuschalten ?
    ( Habe ich mal wieder die letzten 3 h gemacht, aber es kamen immer die gleichen Strecken vor, also nicht die neuen, die ich noch brauche )

    Weiß ehrlich nicht mehr weiter, und will auch nicht Tagelang umsonst fahren.

    Ich habe jetzt eigentlich alle Erfolge ( 740/1000 GS ) außer dem GOAL ATTACK, dann fehlen mir noch 2500 km damit ich die 8050 schaffe, und noch ein paar kleine dazu.


    Ich bettele dringends um eure Hilfe, meine Nerven sind am Ende :-) :-)

    Danke im Voraus

  105. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    hey mal ne frage: wie bekommt man eigendlich hydraulik?? bitte antworten!
    Hey ich wollt mal wissen wie man hydraulik bekommt...??

  106. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von onekeyshot
    Social-club
    noch eine frage
    bekomme ich, wenn ich über den social-club autos bewerte auch die trophy

  107. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von onekeyshot
    A-License
    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
    undzwar würde ich gern wissen was ich für den A-license erfüllen muss oder wo ich es nachlesen kann
    vielleicht kann mir jemand helfen

  108. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    Hey ich hab da mal ne ganz simple Frage;)...
    Hey ich wollt mal Fragen wo man überhaupt shen kann bei wie viel Prozent man überhaupt ist???
    Ich würde mih über Antworten freun...
    mfg philipp

  109. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von inurface
    B-License
    Ich habe grad was freigeschaltet , hab aber keine Ahnung was des ist.

    Und zwar B- LICENSE, TIS Modular M304, aber ich hab kA was desch is.

    Danke für hilfe

  110. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von Kevinesk
    Frage zu einer Trophy !
    Ich hab eine Frage zu dieser Trophy:

    Vielfahrer
    Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück.

    Muss man für diese Trophy online UND offline 8050 Kilometer zurücklegen (also 16100 km) oder könnte man auch NUR offline diese Trophäe bekommen ??

    Danke im Vorraus

  111. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von Kevinesk
    Wann kommen die Champions ??
    Wann kann man gegen die Champions der einzelnen Fahrzeuge antreten?? Wenn man gegen einen antreten kann, kann man dann ein beliebiges Fahrzeug zum fahren nehmen oder ein Fahrzeug vom Typ des Champions??

    Danke im Vorraus, Kevinesk

  112. Beantwortet 06.02.2009 - Frage von inurface
    Audi R8
    Wie bekommt man eigentlich den Audi R8?

  113. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von HIGM4N
    Frage zu der 1 Million/kostenlose Zubehörteile
    Hey Leute, könntet ihr mir mal in einelnen Schritten sagen, was man machen muss, wenn man die 1 Million hat um die Zubehörteile kostenlos zu griegen.

    Zu den Cheats: Was muss man da für Fässer einsammeln und wie?

    Danke im Voraus: Pascal

  114. Beantwortet 31.01.2009 - Frage von inurface
    Paparazzo
    Wie schießt man Fotos und speichert diese anschließend im Fotoalbum?

  115. Beantwortet 20.01.2009 - Frage von n0.n00bZ
    Social Club kein update?
    Hallo,

    ich habe mich beim social club angemeldet, um die drivingtests zu machen, und dan am Ende den R8 freizuschallten.
    Hat alles gut geklappt. (mehr oder weniger...alles Englisch)
    Am Anfang hatte ich im Spiel den 2er Golf GTI...
    jetzt fahre ich den RS4...aber in meiner Drivingtest-Tabelle steht immernoch der Stand vom Golf...
    (0 km auf 2 Rädern...usw.)
    Hatte jemand bereits das selbe Problem?

    Danke schonmal

  116. Beantwortet 19.01.2009 - Frage von EniLE77
    Jordan Jumpman
    Halli hallo.....
    hat jemand von euch schon den erfolg "Jordan Jumpman" erreicht oder nen tipp wie man den erreichen könnte???

  117. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von manni1860
    zeit im rampenlicht
    ich hätte mal eine frage zur mission zeit im rampenlicht. Das ist die mission in der man zum dritten mal das zeitrennen auf der theaterstrecke fahren muss und den ellipse iwas gewinnen kann.man muss die strecke in 2:12 min schaffen aber ich bin immer mindesten 3 sek drüber.hat jemand einen tipp?abkürzungen oder iwas???
    danke

  118. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von manni1860
    AGRO,FOKUS,EMP,ROAR
    Kann mir vllt einer des mit diesen drei spezial fähigkeiten erklären?
    wie kommt man da jeweils auf stufe 3?
    muss ich da iwas besonderes einstellen?

  119. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von ps3_freak
    savegame
    bitte suche savegame von 86%-100%

  120. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von ps3_freak
    Pickups
    kann mir vielleicht jemand eine karte von los angeles geben wo die pickups eingezeichnet sind bitte.Dake;)

  121. Beantwortet 25.12.2008 - Frage von manni1860
    Flugstunde
    Kann mir vllt jemand sagen wo ich diesen erfolg am besten machen soll/kann?
    wäre sehr nett danke

  122. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von
    socialclub
    ich hab mich im socialclub angemeldet und versuch alles zu schaffen!
    so jetzt meine frage:

    an der seite steht a-license,b-license, c-license
    bei a-license bekommt man den audi r8
    bekommt man bei c und b auch autos????????

  123. Beantwortet 13.12.2008 - Frage von son-gotenks
    freeway rennen
    wie kann man bei midnight club los angeles freeway rennen machen und wo kann man das machen???

  124. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von Ivan999
    Bewertungsgrundlage
    Bewertungsgrundlage:
    Lade ein Fahrzeug auf Rate My Ride hoch.
    Wenn ich das machen will,bekomme ich immer gesagt das mein Profil dafür nicht ausgelegt ist und ich es wechseln soll.Das gleiche ist auch bei
    Rennkritiker:
    Bewerte online 25 Fahrzeuge.
    Kann mir da einer weiterhelfen.DANKE im vorraus.

  125. Beantwortet 28.11.2008 - Frage von K1P
    T-Mobil myFaves Trophie
    Hallo Leute
    Ich brauche die Trophie T-mobil myFaves bei Midnight Club Los Angeles.
    Könnte mir jemand erklären was ich dafür machen muss ich versteh dass irgendwie nicht??

  126. Beantwortet 20.11.2008 - Frage von DJ MK 913
    Frage wegen der 1 Million!!
    Hi...
    Also, hab die 1 Mio. geschafft und hab gelesen das man dann alles kostenlos bekommt, Autos sowie Autoteile!!
    Aber passiert nix!! Trotz Reifenwechsel am Motorrad kams Geld und wurde mir auch abgebucht!!
    Gibt es da wohl noch ne extra Werkstatt oder warum geht der misst ne??
    P.S.: Bin bei 85% Karrierefortschritt!!!

  127. Beantwortet 09.11.2008 - Frage von visualsystom
    Auf der Flucht Fahr rechts ran, wenn dich die Polizei rauswinkt, und suche während der Strafzettel-S
    Kann mir jemand sagen wie genau ich das anstellen muss ich raff das nicht ...also es funzt bei mir irgendwie nicht...???

  128. Beantwortet 06.11.2008 - Frage von Raveren89
    tuner- bzw muscle-champion
    moin liebe community,
    ich bin aktuell bei 93% und komme nicht mehr weiter, und zwar fehlt mir noch der tuner- und der muscle-champion.weiss jemand wie ich die beiden herausfordern kann bzw was ich tun muss um gegen sie ein rennen zu fahren?alle anderen champions habe ich schon bezwungen,habe auch alle missionen gemacht bis auf 3 zeitrennen,die ich nicht schaffe.zeitrennen werden aber kaum was mit den champions zu tun haben.für hilfreiche tipps bin ich sehr dankbar

    mfg

  129. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von HsvGoof
    Oswaldos Zeitrennen
    Moin,
    bei den Zeitrennen bei MCLA ist es ja so, dass man eine Zeit schlägt, dann wird sie unterboten, man schlägt sie erneut und dann wird sie noch einmal unterboten und letztendlich gewinnt man ne Karre ^^.
    Bei Oswaldo wars ja nun genauso, jedoch kommmen danach die drei Zeitrennen mit dem Golf, dem Mustang und dem Lamborghini. Nun spiel ich das Spiel schon sehr lange, aber meine Zeiten stehen dort immer noch auf Anfang, obwohl ich die schon lange aufgestellt hab. Habt ihr eine Idee wie das kommt ?

    Danke!

  130. Beantwortet 03.11.2008 - Frage von Roeksopp
    freischaltbares!
    hallo zusammen!
    ich habe karol diese 1.000.000 $ gegeben und bevor ich ihm dieses geld gegeben habe habe ich immer nach einigen rennen etwas freigeschalten zum beispiel rücklichter für klasse 3 autos! so aber seit ich ihm das geld gegeben habe und gefühlte 100 rennen gefahren bin habe ich nichts mehr freigeschalten! kann es also sein das man nach dieser geldübergabe nichts mehr freischaltet oder ist das normal das es für klasse 4 autos keine widebodys gibt? und was ist eigentlich mit dem audi r8?!?! bekommt man den noch irgendwann?!
    danke schon mal!!! lg

  131. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von -Champion100-
    Tag / Nacht - Wechsel
    Hallo,

    ich habe MC L.A. für XBOX-360 ! Jetzt frage ich mich, obes den angekündigten Tag und Nacht - Wechsel gibt. Ich habe nämlich nach 3 Stunden Spielzeit noch nichts davon gemerkt. Muss man den irgendwo aktivieren oder dauert das einfach mehrere Stunden??

    LG und Danke im Voraus!!!

  132. Beantwortet 28.10.2008 - Frage von DJ MK 913
    Schnelles Geld machen!
    Am schnellsten macht Ihr Geld indem Ihr die Autos an bestimmte Ort bringt!!! Das war mein Tipp!!!