Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2010 - Frage von Jo.ONii
    Cheats eingeben?
    Hallo,

    ich komme bei dem spiel nicht weiter und wollte mir nun die kawasaki ninja kuafen. Aber ich muss sie erst einmal freischalten und so bin ich auf die Seite hier gestoßen, habe den Cheat für die Fahrzeuge gefunden und wollte ihn eingeben. Ich wollte aber jetzt wissen wo man den Cheat eingeben soll

    Vielen Dank schon im Vorraus :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    20.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Der "coolrides"-Cheat ist leider ein Fake! Er funktioniert nicht. Es gibt bei MC:LA keinen Cheat für die Fahrzeuge, sorry!

    Grüße, Phizzo
  5. Jo.ONii
    21.03.2010
    Antwort von Jo.ONii
    Achso schade ...
    aber danke für die Antwort