Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2010 - Frage von LJ23-Sean
    MCLA South Central!!!
    Hilfe!!!!
    Brauche hier mal hilfe ,hab mir gestern Midnight Club L.A. South Central gekauft. Hab die Packs gekauft,South Central Ultimate Preminum Pack und die 2 CAR Packs, wurde alles installiert unso und (PS3 is auf Englisch)Downloadable Content wurde auch alles angezeigt,aber ich kanns nicht spielen.
    Könnte mir einer dabei helfen oder wenigtens einen Rat geben!!!
    Muss man da neues Spiel starten oder soo.

    Thx im vorraus,Folks
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    03.05.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Wie meinst du das , dass du es nicht spielen kannst, startet das Spiel nicht mehr oder was? Der Download Content gliedert sich ins Spiel ein, dass heißt du hast dann ein größeres Spielfeld und neue Autos. Was funktioniert denn nicht.
  5. LJ23-Sean
    05.05.2010
    Antwort von LJ23-Sean
    Ja,kp ich habs gedownloaded nach dem kauf aus store! dann habe ich das spiel gestartet und weil ich auf dem profil noch nich MCLA gezockt habe ,hab ich ein neues spiel anfangen müssen,kk.
    Ja,dachte ich los legen,aber nix daa!!! ich konnte nur das normale MCLA zocken ,also ohne South Central,die Cars un so.
    wollte schon ne e-mail nach rockstargames zuschicken,wenne was darüber noch weisst,dann schick ma ne mail nach
    dirtywestboy@hotmail.de