Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2008 - Frage von manni1860
    Flugstunde
    Kann mir vllt jemand sagen wo ich diesen erfolg am besten machen soll/kann?
    wäre sehr nett danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    25.12.2008
    Antwort von Satomo
    Ja ich habe das auch nur mit Hilfe aus dem Inet geschafft - Ich persönlich habe eine große Treppe in Downtown genommen .... Hier ist mal ein Video das die Stelle zeigt (ist aber keine gute Quali und im Vergleich zu dem 2 Video unten schwere zu schaffen):



    Und hier ist noch ein Video mit Plätzen an denen du diesen Erfolg schaffen kannst, hier ist es ne ganze Ecke einfacher weil hier kein Verkehr ist ^^



    Viel Erfolg.

    mfg Sato ^^
  5. manni1860
    27.12.2008
    Antwort von manni1860
    Danke sehr nett von dir.
    mfg manni1860
    kannst mich ja adden bei xbox wär echt cool du scheinst sehr nett zu sein
    mein gamertag is manuel1860