Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2011 - Frage von Sergej3
    Zweite runde
    hi leute ,das spiel hab ich komplett geschafft bis auf einen pokal (T-Mobile) da es langweilig war habe ich mit anderen nik von vorne angefangen aber das problem ist das ich manche trophäen nicht mehr bekomme
    da steht einfach Hinweis SIE HABEN KEIN TROPHÄe VERDIENT weist vielleicht jemmand warum?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gnatz
    19.01.2011
    Antwort von Gnatz
    Hi

    Manche Games, eigentlich sogar recht viele, haben einen Trophyschutz drin, der es verhindern soll das man mit anderen Savegames Trophies freischalten kann.

    Wieso fängst du mit einem neuen Nick von vorne an?
    Geht diese Trophy über deinen eigentlichen Account nicht?
    Solltest du diese Trophy auch deinem anderen Nick nicht angezeigt bekommen, dann versuch mal ein paar Leute von deiner Freundesliste (vorrübergehend) zu löschen.
    Als ich damals diese Trophy machen wollte, da war diese Trophy etwas fehlerhaft und wurde oftmals nicht freigeschalten wenn man mehr als 30 Freunde in seiner Freundesliste hatte, seitdem überschreite ich in meiner Freundesliste auch nicht mehr die 30er-Marke, auch wenn man maximal bis zu 100 Freunde in seiner Freundesliste haben kann.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.