Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2009 - Frage von midnightracer
    mcl-south central
    hallo mcl racer,

    ich habe mir die kartenerweiteung und das premium update das am 19.03.09 erschienen ist aus dem ps3 store gekauft und installiert.habe mich gefreut endlich neue mission und rennen fahren zu können,ist aber nicht.habe jetzt das problem das nicht alle inhalte verfügbar sind.ich habe die neuen songs,die autos,die trophies und die vinyls,die body-kits sind zum beispiel nicht verfügbar und wie gesagt die south central karriere auch nicht.bei den tropies steht das mann den mechaniker in south central treffen muss,aber die mission erscheint nicht auf der karte.muss ich vielleicht erst alle champions besiegen oder was anderes erledigen,wobei ich mir das nicht vorstellen kann.ic hoffe das jemand die erweiterungen auch besitz und mir das vielleicht helfen kann.
    danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. True Crime!
    21.03.2009
    Antwort von True Crime!
    hi,

    du musst einfach nur bisschen rum cruisen oder i-wie anders zeit vergehen lassen. dann ruft dich einer an
  5. midnightracer
    21.03.2009
    Antwort von midnightracer
    danke für den tip,werde es gleich mal probieren
  6. midnightracer
    21.03.2009
    Antwort von midnightracer
    bin jetzt fast 45 min rumgefahren und es ist immer noch nicht passiert,immer noch keine missionen
  7. Z31TG315T
    30.03.2009
    Antwort von Z31TG315T
    ich hab auch 10 Tage gebraucht um es herauszufinden...
    nimm schonmal Abschied von deinen liebgewonnen Flitzern!
    Sichere deinen aktuelle Spielstand auf einen USB-Stick und...
    täätäää
    ***FANG EINE NEUE KARRIERE AN***
    sobald du das 2 Rennen gegen Karol gefahren (GAS 2) bist bekommst du einen Anruf und dann isses freigeschaltet vorausgesetzt du hast das Premium-Upgrade
    iss klar ne :o)