Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2009 - Frage von Jilah
    MC:LA Driving Test
    Hallo liebe 4Players Gemeinde.
    Ich will die Hydraulik sowie die Spinner (Felgen) über den Driving Test bekommen. Wie das alles geht weiß ich, bin auch schon verlinkt und alles. Nur frage ich mich, ob die 12 Erfolge schon vorher erreicht werden können. z.B. hat man schon 9 Erfolge geschafft und gleicht diese dann zum 1. mal mit dem Social Club ab. Gelten diese 9 Erfolge dann schon und bekommt direkt Hydraulik und Spinner, oder werden diese Erfolge erst oder nur gezählt wenn man mit dem Social Club verbunden ist?
    Ist mir sehr wichtig, sonst würde ich evtl. schon einige der 12 Erfolge nebenbei erreicht haben und das wäre dann vllt umsonst gewesen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheGreenSun100
    05.04.2009
    Antwort von TheGreenSun100
    Nein es ist nicht umsonst, wenn du schon 9 Aufgaben erfolgreich offline geschafft hast, dann sind sie in deinem Midnight Club Profil gespeichert und werden dann hochgeladen sobalt du dich bei "SocialClub" anmeldest. Ohne dass du dich bei Social Club bekommst du weder Hydraulik, Felgen noch den Audi R8. Es sind keine Spinners sondern gewöhnliche Felgen (tis Modular M304). Spinners sind in Midnight Club LA leider nicht vorhanden :(.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
  5. Jilah
    05.04.2009
    Antwort von Jilah
    Super, danke für die Hilfe :) hast mir damit sehr weitergeholfen
  6. AC788
    28.04.2009
    Antwort von AC788
    wie meldet man sich da an ??